** Hilfe was ist das? Mund...Hals....Schmerzen!!!**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlewinnie 17.09.08 - 20:38 Uhr

huhu,

ich muss euch mal was fragen....vieleicht kennt das jemand??

Ich hab seit längerem im Mund rechts an der zunge(n) (wurzel)so schmerzen :-( und das zieht sich bis zum Ohr....Hals....aber nur auf einer seite :-(

Was ist den das nur!!! das Tut soooooo weh....ich könnt #heul (en)

ich trink schon den ganzen tag tee....hilfe....


danke sagt die hilflose littlewinnie

Beitrag von schnecke150472 17.09.08 - 20:40 Uhr

HuHu

das hört sich schwer nach Seitenstrangangina an...

Morgen mal zum Hausarzt gehen!

Du kannst auch mal eine Paracetamol nehmen, das weißt Du oder?

Gute Besserung
LG Marion

Beitrag von littlewinnie 17.09.08 - 21:58 Uhr

ohjeeeeeeeeee ich hatte doch erst eine richtige angina :-(

mensch....was mach ich den nur....

hab eben mit ner ganz lieben apothekerin gesprochen sie meint es kann auch eine Nebenwirkung sein.....Soor /pilz im rachen :-(

tut das den auch sooooo weh???


littlewinnie ( die tee schlürft)

Beitrag von rehlein79 17.09.08 - 21:03 Uhr

Seitenstrangangina.

Habe ich seit gestern und muß Penicilin nehmen. #schmoll
Lutsche außerdem schön Salbeibonbons und trinke viel.

Bei mir geht es mittlerweile und ich kann auch wieder schlucken.

Wünsch dir gute Besserung.

LG,
Rehlein + #ei (6+0)