Pucksack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mifie1108 17.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich suche unbedingt einen Pucksack für unseren Kleinen, der bald seine Wohnung verlässt.

Wenn jemand einen Pucksack in der Farbe grün oder weiß oder beige abzugeben hat meldet sich doch bitte.


Schönen abend noch

mifie1108 ET-21

Beitrag von jen1984 17.09.08 - 20:44 Uhr

hi habe 2 stk in meinem album( link in meiner vk)


lg jen

Beitrag von mifie1108 17.09.08 - 20:51 Uhr

sorry, leider nicht die richtige farbe


aber trotzdem danke

Beitrag von jen1984 17.09.08 - 21:45 Uhr

dachte du suchst einen grünen, naja ok#kratz

gruß

Beitrag von redlaila 17.09.08 - 22:06 Uhr

Huhu,

sehe gerade, ich hab die beiden gleichen Pucksäcke wie du, dann wirds bei mir wohl auch nicht die richtige Farbe sein :-p

LG

Melanie

Beitrag von redlaila 17.09.08 - 21:32 Uhr

Huhu,

schau mal bitte bei mir, habe da drei drin

http://www.melanie-wigard.medion-fotoalbum.de/

LG

Melanie

Beitrag von frau2808 17.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo, einen Puksack habe ich nicht, aber einige superschöne Kleidungsstücke (viel H&M)in 62+68 für Jungs.
Wenn Du magst schick ich dir gerne Fotos.
Dann habe ich noch einen kleinen Alvi Schlafsack.

LG Alexandra