krieg die Mail nicht gelöscht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von putzi9a 17.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo,ich habe heute eine Mail bekommen die ich nicht gelöscht bekomme.Sie zeigt mir auch keinen Text an.Jedesmal erscheint:"unbekannter Fehler"
Soll ich die jetzt ewig drin lassen oder wie geht die weg.hab das Problem noch nie gehabt.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Vielen lieben Dank.
Annette

Beitrag von devadder 17.09.08 - 21:43 Uhr

Bitte mehr Angaben:
Wo kannst Du die Mail nicht löschen? Benutzt Du ein Emailprogramm oder gehst Du bei einem Provider direkt ins Postfach?

Beitrag von putzi9a 17.09.08 - 22:01 Uhr

Ich habe outlook,habe eine benachrichtigung bekommen das ich bei urbia eine nachricht in meinem Postfach habe.Diese Mail zeigt mir keinen Text an,da kommt als Text nur die Seite wie wenn man keine Internetverbindung hat und wenn ich die Mail löschen will bekomme ich die Fehlermeldung.Die Mail ist im Posteingang.

Beitrag von devadder 17.09.08 - 22:13 Uhr

Hast Du die Voransicht aktiviert? Wenn ja, schalte sie mal ab. Wenns hilft ist gut, ansonsten müssen wir weiter vordringen.
Gruß

Beitrag von putzi9a 17.09.08 - 22:22 Uhr

was für eine Voransicht???#kratz
Alle anderen Mails belomme ich gelöscht,nur diese nicht.