Hilfe- Femibion zuviel genommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kunzikunzen 17.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo,
ich habe heut morgen die femibion 400 + dha genommen
und jetzt versehentlich nochmal.
jetzt weiss ich auch net ob es nicht so schlimm ist oder doch, könnt ihr mir da helfen?

LG Annette 23 SSW

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 20:45 Uhr

Jaaaaaaaaaa DRAMA du wirst in ca. 2 Stunden ganz häßlichen Ausschlag bekommen der nie wieder weggeht, dazu wächst Dir ein Rüssel :-D

Beitrag von jaja1980 17.09.08 - 20:50 Uhr

#huepf ich schmeiss mich in dreck...scheisse..das war geil

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 20:52 Uhr

#schein

Beitrag von kunzikunzen 17.09.08 - 20:53 Uhr

schön das es dir gefallen hat

Beitrag von kunzikunzen 17.09.08 - 20:52 Uhr

Danke echt genial

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 20:54 Uhr

Sorry #hicks nein es macht überhaupt nichts und wird postwendend ausgeschieden wenn Du zu viel nimmst #liebdrueck

Beitrag von kunzikunzen 17.09.08 - 20:54 Uhr

Danke#schmoll

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 20:57 Uhr

Boah bist Du vielleicht gemein ... :-p

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 20:59 Uhr

HOCHschwanger und hormonell :-D UND neidisch dass alle ihre Babies kriegen und irgendwie meine ganzen Mitseptembies in der Babywelt verschwunden sind ...
#schmoll ICH WILL DAS AUUUUUUUUUUUUUUUUCH

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 21:01 Uhr

Du kriegst Dein Baby auch noch. Jetzt laß es doch mal drin, wenn es sich noch wohl fühlt ;-)
Ich habe "irgendwo" (nicht hier) gelesen, daß jeder zusätzliche Tag im mütterlichen Leibe gut ist für das Immunsystem des Kindes, also !!!

#cool

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 21:02 Uhr

Davon abgesehen bin ich unheimlich gespannt auf den Namen. Wollt ich nur mal so hinzufügen ...

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 21:07 Uhr

Wieso, traust Du mir etwa was Gruseliges zu? #kratz

Da ich selbst mit einer sehr extravaganten Auswahl gezeichnet wurde und mein Leben lang buchstabiert habe ist der Name ziemlich unausgefallen und sehr klassisch, fast schon spießig ;-)

Kein Jason, Justin, Kevin, Luca, Leon oder sowas #ole

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 21:09 Uhr

Nee, überhaupt nicht. Ich vermute, es wird ein edler Name, den Dein Sohn auch im Alter noch mit Stolz und Würde tragen kann.

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 21:11 Uhr

Jaaaaaaaa so war es zumindest gedacht :-D

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 21:14 Uhr

Siehste, und deswegen bin ich gespannt. Am Ende habt Ihr denselben ausgesucht wie wir ... #kratz

Beitrag von xunikatx 17.09.08 - 21:23 Uhr

stelle mir gerade ne Schwangere mit Ruessel vor.. oh man ein richtiger Brueller und das so kurz vorm schlafen gehen...

Beitrag von jurbs 17.09.08 - 20:51 Uhr

kein problem .. folsäure wird wieder ausgeschieden ... ich bekomm von zu viel folsäure pickel .... c´est ca...

Beitrag von jessica-1985 17.09.08 - 20:55 Uhr

:-)
wie geil!!!!!!!!!!
;-)

Beitrag von mama2605 17.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo Anette,

ich kann Dich beruhigen, das ist nicht schlimm, Du hast damit nicht überdodsiert...
Folsäure wird erst ab einer Dosierung von 15 mg und dies über einen längeren Zeitraum "schädlich"...

LG Mandy

Beitrag von kunzikunzen 17.09.08 - 20:58 Uhr

Danke für hilfreichen Antworten und die leider nicht so hilfreichen.

Schönen Abend noch und eine schöne Kugelzeit

#huepf Annette

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 21:00 Uhr

Die liebe rmwib steht kurz vor der Entbindung und kaspert schon seit Wochen herum. Ich freu mich immer, von ihr zu lesen ...

Beitrag von kunzikunzen 17.09.08 - 21:03 Uhr

ist schon ok, war nur in panik und dann so eine antwort, ich nimm es ihr ja scho nicht mehr böse