kinderzahnarzt in oberhausen und umgebung gesucht!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julijana1412 17.09.08 - 20:45 Uhr

wer kennt eine/n?

Beitrag von silvie80 17.09.08 - 21:33 Uhr

ich kann dir Dr. Kerb im Bero Center nur empfehlen. Netter Arzt und man muss dort nich so lange warten.

LG
Silvie mit Jouleen (*10.02.05)

Beitrag von julijana1412 18.09.08 - 12:24 Uhr

ja bei dem sind wir ja auch!nur ich suche einen zahnarzt für kinder!

Beitrag von silvie80 18.09.08 - 19:57 Uhr

Ups, erst lesen dann schreiben *g*

Kinderzahnarzt kenne ich leider keinen.

Beitrag von lavazza34 18.09.08 - 13:38 Uhr

Ich war noch nie bei dem, aber ich habe von allen Müttern, die bisher da waren nur schlechtes gehört.

LG

Beitrag von silvie80 18.09.08 - 20:01 Uhr

Echt? Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm. Klar manchmal wenn es brechend voll ist, kann es sein, dass er wirklich kurzab ist. Aber ansonsten nimmt er sich Zeit. Kenne noch zwei Mütter die dort hingehen und die sind auch zufrieden.

Was hast du denn schlechtes gehört?

LG
Silvie mit Jouleen (*10.02.05)

Beitrag von susasummer 18.09.08 - 09:52 Uhr

Ich glaube Dr.Bidron ist auch für Kinder ganz gut,ist in der Stadt.
Wir sind in Sterkrade bei Dr.Nocon,auch sehr gut.
lg Julia