Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danabaldauf 17.09.08 - 20:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333136&user_id=612751

Was hat das zu bedeuten?
Das ich keinen ES habe / hatte=
Kann der noch kommen?
Oder bin ich viel zu zeitig dran das überhaupt zu fragen und ich sollte einfach mal abwarten?

Sorry falls ich hier jemanden verrückt mache und das vielleicht eine dumme Frage ist!

Vielen Dank trotzdem und einen wunderschönen Abend!

Beitrag von emily86 17.09.08 - 20:49 Uhr

#kratz

vielleicht kommt er jetzt?!
Tempi ist ja schön gefallen...

warum hast du vorher nicht gemessen?
Liebe Grüße

Beitrag von danabaldauf 17.09.08 - 20:54 Uhr

Da war bei uns hier bisschen Trouble.. Wir waren alle Erkältet.
Auch mein Töchterchen und die hat mich dann nachts regelmässig auf Trab gehalten so das ich das früh entweder vergessen habe oder eben froh war wenn sie geschlafen hat und ich mich auch nochmal umdrehen konnte *g*

Da ich selber auch Fieber hatte, dürften die Werte da sowieso alle etwas über "normal" gelegen haben.

Beitrag von emily86 17.09.08 - 20:58 Uhr

achso....
mhh na dann heißt es wohl abwarten und #tasse trinken ;-)

wie lang sind deine Zyklen denn immer?

Beitrag von danabaldauf 17.09.08 - 21:03 Uhr

Ach blöde Sache :( Dummes warten immer ;)

Das ist ja das Problem, meine Zyklen sind immer unterschiedlich lang...Sie werden irgendwie immer kürzer... Letzter war sogar nur 17 Tage !!!
Deswegen kann es sein, dass der errechnete ES hier bei Urbia (in meinem ZB) gar nicht da hin gehört...

Und deswegen bin ich auch so verrückt deswegen... :(
Ich hab ja Angst gar kein ES zu haben.

Liebe Grüße