1. IUI hat nicht geklappt :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von verimaus 17.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin etwas traurig, da ich heute erfahren habe, dass unsere 1. IUI gescheitert ist, #schmoll.
Na ja, auf in die nächste Runde - man muss halt nach vorne schauen. Aber gerade das Wissen, dass die 2.IUI bald losgeht, hilft mir über die neg. Nachricht hinweg.

LG,
Veri

Beitrag von stern73 17.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo Veri,

schade, fühl dich #liebdrueck

Ich drücke dir die Daumen für die 2. IUI.

Im nächsten Jahr steht uns auch eine IUI bevor, wenn es nicht vorher klappen sollte.

GLG Stern73#stern

Beitrag von pearli2 18.09.08 - 06:59 Uhr

Fühl Dich gedrückt #liebdrueck

Ich kenne das, vorallem nach der ersten IUI bin ich total in Tränen ausgebrochen, saß gerade im Auto aufm Parkplatz...die Hoffnungen warten im ersten IUI-Zyklus sooo dermaßen groß das mich das neg. Ergebnis quasi umgehauen hat.

Mittlerweile bin ich im 5ten IUI-Versuch. Abhärten kann man denk ich nie wirklich. Man hofft ja doch immer, aber mittlerweile ist das schon sehr abgeschwächt...

Wünsch Dir viel Glück #klee für die zweite IUI

Beitrag von hedi2003 18.09.08 - 07:10 Uhr

Hallo Veri,
ach menno, meine Daumen hast du ja gehabt. Kopf hoch und positiv in die nächste IUI starten.
#liebdrueck
Hedi

Beitrag von verimaus 18.09.08 - 10:57 Uhr

Danke ihr Lieben!

Werde mich jetzt voll auf die 2. IUI konzentrieren!

Eure Veri

Beitrag von lea4 18.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo Veri,

das tut mir sooo leid...#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
ich kenne das zu gut, unsere erste IUI 16.6.08, war auch leider neagtiv..man setzt viel hoffung rein, weil man ja durch eine IUI, erstmals normale chancen auf eine SS hat...

aber normale Paare sag i mal jetzt brauchen auch ein wenig bis es mit dem ss werden klappt..
gib die hoffung net auf u ich wünsche euch ganz ganz ganz viel kraft u zuversicht, das es beim nächsten mal klappt!!

(unsere 2te IUI 14.7.08(nur mit clomi stimuliert) hat geklappt!!)

Also die hoffung net aufgeben!!

drücke die daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg lea