NMT 20.9 gestern test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausal-22 17.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo,
also sind schon seit 6 monaten dran #schwanger zu werden klappt aber nicht.
war beim doc am montag und die meinte alles paßt und die schleimhaut ist super aufgebaut.hat dann noch blut abgenommen um zu schaun wie der hormonhaushalt ist.bekomm am montag bescheid.

hab jetzt gestern einfach so mal einen test gemacht aber der war negativ.
hab ich trotzdem noch eine chance shwanger zu sein?
#bla#bla#bla#bla#bla

LG

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 20:52 Uhr

hab gest auch negativ getestet, aber das sagt doch gar nichts!
welchen test hast du genommen?

schleimhaut aufgebaut ist normal so kurz vor NMT...

Beitrag von peppichu 17.09.08 - 20:56 Uhr

hi ich bin am 21.09 dran hoffe ja das sie nicht kommt hatte zwar heute einen von babytest (10er)gemacht da war ne mini mini linie zu sehen aber ich trau dem nicht.

habt ihr schon anzeichen?

bei mir nur schwindelgefühl und mir iss so komisch

Beitrag von mausal-22 17.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo hatte einen aus dem internet von dr.storch oder so.
naja dann hibbeln wir mal weiter.
hast du schon anzeichen?

LG

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 21:11 Uhr

ach, die sind käse ;-) hab ich auch... *löl* aber auch ein "guter" bringt so früh nix!

Beitrag von champagner82 17.09.08 - 20:53 Uhr

Hallöchen,

wenn dein MNT ert am Samstag ist, und die am Dienstag negativ getestet hast, war das viel zu früh.

Klar hat du noch gute chancen.

Viel Glück