Wie abnehmen an den hüften.........

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jacky.z 17.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo

Ich ziehe jetzt WW richtig durch.
Habe grade die ganzen süßichkeiten raus geschmissen.
Jetzt meine Frage, wie kann am besten an den Hüften ab nehmen, das ist mein größtes problem:-(

Bedanke mich schon mal bei euch lg jacky

Beitrag von entichen 17.09.08 - 20:57 Uhr

An den Hüften schwindet das Fett zuletzt.

Nichts desto trotz kannst Du z. B. joggen, Treppen steigen, radfahren.

Gut soll auch regelmäßig Zupfmassage und mit Meersalz abreiben sein - regt die Durchblutung an - so können Stoffe schneller abtransportiert werden.

Viel trinken ist klar und eben kein Süßes und Fettes essen.

Viel Glück.

LG

Beitrag von sajule 18.09.08 - 14:26 Uhr

Treppensteigen soll Wunder wirken!