Wünsche mir das ich bald zu euch gehöre!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielle22 17.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo alle zusammen,
Bin Mama von einem 19 Monaten alten Sohn (meinein und alles)
Jetzt habe ich noch 14Tage Pille zum nehmen und dann wollen wir es angehen. Hoffe es geht alles gut bei meiner ersten SS hat es sofort nach absetzten geklappt aber ich verlor unseren engel in der 15 SSW.
beim 2ten Versuch klappte es nach absetzten nach2 Monaten.hatte aber nur Probleme aber trotz all dem einen gesunden Jungen nach 37 Wochen zur Welt gebracht danach htte ich ums überleben zu kämpfen aber jetzt ist alles gut und wir wollen es versuchen. Hoffe es klappt diesesmal auch schnell und es geht alles gut.
Bis bald lieben gruss

Beitrag von simone21 17.09.08 - 21:23 Uhr

Hi!

Ich habe heute meine letzte Pille genommen unsere Tochter wird jetzt 19 Monate:-)

Wie gehts es dir so von deinen gefüllen meine hast du auch angst oder so?

Wünsche dir viel glück beim Schwanger werden.

Lg Simone

Beitrag von danielle22 19.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo Simone

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder schwanger zu werden, aber die Angst sitzt mir tief im Nacken, ich habe angst wieder eine FG zu haben bzw so eine SS wie die erste.
aber im Gedanken denke ich dann als alle guten dinge sind 3

Wünsche dir auch viel glück vielleicht bis bald
gruss dani