Weinrotes, rotes oder rosa Kleid Gr.104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gnomeline0 17.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo, ihr lieben
Heute suche ich auch mal etwas, wie schon oben beschrieben.
Klar, Weihnachten ist ja bekanntlich noch so weit weg, trotzdem suche ich für meine Tochter ein ganz tolles Kleid für die Feiertage #niko.
(Letztes Jahr hatte ich "auf den letzten Drücker" gekauft, war echt stressig, noch was gescheites zu finden. Deshalb dieses Jahr "überzeitig";-))

Freue mich auf eure Angebote, melde mich allerspätestens morgen zurück.

LG
gnomeline0

Beitrag von woogie 17.09.08 - 20:59 Uhr

Hi!

Hört sich nach unserem Kleid an *g*

Größe 104, oben Samt unten ein Glitzerstoff mit Netz und Steinchen.

http://i19.ebayimg.com/04/i/001/0c/ff/287b_1.JPG

LG Stephie

Beitrag von gnomeline0 17.09.08 - 21:15 Uhr

#pro GENAU so eins meinte ich #huepf.
Ist damit alles i.O.? Was möchtest du denn dafür haben? (Muss gleich dazu sagen, dass ich es aber morgen erst meiner kleine "Prinzessin" zeigen will, und sie sagen soll, ob es ihr gefällt. Dürfte aber kein Problem sein bei den vielen Steinchen und Glitzerstoff;-)

Meld dich doch über meine VK
LG

Beitrag von ninchen1986 17.09.08 - 21:09 Uhr

huhu

Ich habe hier ein Weinrotes,nur einmal getragen-zur Taufe.

http://myalbum.miyoo.de/nine19861/photo-album/set-allMedia/SetID_68389


lg

Beitrag von gnomeline0 17.09.08 - 23:27 Uhr

Hallo, ich meld mich morgen, spätestens übermorgen bei Dir, wenn sich meine Tochter entschieden hat, ob sie es mag.
Bis dahin liebe Grüsse

Beitrag von carrie1980 17.09.08 - 21:15 Uhr

Hi,

ich habe ein fliederfarbenes von H&M :

http://i36.tinypic.com/20siujm.jpg%5B/IMG

Hatte sie zum Fest mit einer weissen Bluse drunter an.

LG Carrie

Beitrag von gnomeline0 17.09.08 - 21:18 Uhr

Danke für dein Angebot, aber leider nichts für uns. Meine Tochter mag wirklich nur oben genannte Farben oder viel mit Glitzer.
LG

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo, ich weiß ja nicht, wieviel Du ungefähr bezahlen wolltest. Ich habe eben ein neuwertiges Luxuskleidchen von Monnalisa Bimba in Gr. 104 und in weinrot hochgeladen. Vielleicht ist das ja was für Euch? Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von gnomeline0 17.09.08 - 22:06 Uhr

Das weinrote ist leider Cord (nicht so unser Ding), und das Kleidchen von Monnalisa Bimba leider nicht unsere Preisklasse (dafür, dass sie es nur zu Weihnachten anziehen wird).
Trotzdem vielen Dank.

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 22:14 Uhr

Hi, kein Problem. Ich habe noch ein weinrotes Kleid, dass so ähnlich aussieht, wie das von Monnalisa Bimba. Es ist auch in Gr. 104. Wenn Du magst, maile ich Dir mal ein Bild davon. Es hat aber auch Rosen als Motiv und ist festlich. Man kann es also auch nur zu Feierlichkeiten anziehen. Wir hatten es auch nur 2 Mal an und es ist wie neu. Aber 15 Euro hätte ich schon gerne für das Kleid. Wenn Du ein Bild möchtest, mail mir einfach Deine Email-Adresse über VK und ich maile Dir ein Bild von meiner Großen, als sie das Kleid trug. Grüße, Silvia