Smallville kommt wieder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 130402 17.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob es jemand anschaut, aber ich werde es garantiert nachher anschauen #huepf

LG Nadja

Beitrag von delphinchen27 17.09.08 - 21:00 Uhr

Ich freu mich auch wahnsinnig, das es wieder kommt #huepf

Mich wundert es aber bisschen, das es nicht mehr auf RTL kommt, sondern jetzt auf RTLII

Beitrag von 130402 17.09.08 - 21:03 Uhr

Ja, hat mich auch schon gewundert, aber hauptsache es kommt. #huepf

Hoffe bloß, dass ich nicht einschlaf, bin doch schon etwas müde #hicks

LG und einen schönen Fernsehabend wünsch ich dir :-D

Beitrag von 130402 17.09.08 - 21:05 Uhr

P.S. Deine Torten sind ja der Hammer, echt genial

LG Nadja

Beitrag von delphinchen27 17.09.08 - 21:36 Uhr

Danke für das Kompliment.

Muss mal wieder meine Visi erneuern *gg*

Ich nehm Smallville auf und guck das morgen mit meinem Mann *freu*

Viel spaß beim gucken :)

Beitrag von cheri1 17.09.08 - 21:10 Uhr

oh mein gott-für mich der grösste Mist

Beitrag von 130402 17.09.08 - 21:11 Uhr

Naja, jedem das seine.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

LG

Beitrag von abeille 18.09.08 - 09:11 Uhr

Ja, und ich habe es total vergessen ...
Andererseits habe ich ja, wie so viele auch, den Prosieben-Mittwoch. Will auch wissen, wie's bei Grey's weitergeht.
Eli Stone macht sich auch so langsam, obwohl ich das überhaupt nur zur Überbrückung schauen wollte, bis Heroes wieder kommt, und nun habe ich alles versemmelt.
Habe mich gestern richtig geärgert, dass unser Festplattenrekorder kaputt ist.
Smallville steht allerdings grundsätzlich auf meiner DVD-Wunschliste ...
LG
Gesine

Beitrag von viwi 18.09.08 - 13:05 Uhr

ich habs auch gesehen. bin ich froh, daß es wieder weiter geht. war auch als kind schon der totale superman fan.
lg
viwi