H&M Jacke schräger Reißverschluss Gr 86 und biete..........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katiebaby2511 17.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer H&M Jacke mit schrägem Reißverschluss in Größe 86.

Bei uns im Laden gab es sie zwar, allerdings war da schon ein Stück Naht aufgegangen und die wollte ich natürlich nicht kaufen.
Entweder die Jacke in Khaki mit der großen Tasche vorne oder die braun karierte.
Aber bitte die mit Fleece gefütterten und nicht diese Übergangsjacken ;-)

Außerdem biete ich mein Album an, z. B. Tassimo wie neu, Allerhand Shoulderbag nur einmal benutzt, ABC Design Kombi-Kinderwagen, Bücher, Tchibo Artikel, Winnie Pooh Schneeanzug und und und........

http://picasaweb.google.de/vincentswelt

LG Kathrin

Beitrag von hellokittyfan-07 17.09.08 - 20:59 Uhr

Huhu also die khaki gibt es ja nich tmehr im Laden. Ich bin morgen bei H&M soll ich Dir die braune mitbringen?
Lg.Nicole

Beitrag von katiebaby2511 17.09.08 - 21:14 Uhr

Hi,

danke für das Angebot:-). Ich schau mal ob ich die Jacke hier noch gebraucht (und vielleicht biliger als im Laden ;-)) bekomme, ansonsten würd ich mich nochmal bei dir melden, ok?!?

LG Kathrin

Beitrag von mama062006 17.09.08 - 21:00 Uhr

huhu,

was soll die Tassimo denn kosten?

LG

Beitrag von katiebaby2511 17.09.08 - 21:11 Uhr

Hi,

50 Euro plus Versand. Hab aber gesehen, dass Du auch in München wohnst, dann könntest Du sie auch gerne abholen.

LG Kathrin