idee als überraschung für den mann?? 12 wochen rum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von septmami2006 17.09.08 - 20:59 Uhr

waren heute beim fa, mein männe war total glücklich als der arzt auf 3 D umgestellt hatte ,denn das hatten wir bei unserem Sohn in der ersten SS garnicht.

morgen fahren wir wenn mein sohn im kiga ist ( mein Mann hat morgen Spätdienst) zusammen in die Stadt ein Geschenk für eine Hochzeit besorgen.

aber irgendwie wollte ich mit ihm auch was fürs baby kaufen,damit er es immer mit dem termin heute verbindet und das strahlen wieder in seine augen bekommt

hat jemand eine idee???

sind so froh das die 12 wochen rum sind,ab morgen 14 ssw.wegen der fehlgeburt im mai 08

Beitrag von muckel1204 17.09.08 - 21:03 Uhr

Habt ihr denn ein Bild davon mitbekommen?

Ich fand ja das total supi:

http://www.ultraschallbabys.de/

LG Carina

Beitrag von septmami2006 17.09.08 - 21:05 Uhr

ja 5 ultraschallbilder

2 von dem 3d und 3 vom normalen

Beitrag von muckel1204 17.09.08 - 21:07 Uhr

Na dann könntest Du ihm ja eins von den Bildern als solch ein Bild machen lassen.
Dann hat er immer wieder diesen Blick wenn er da drauf schaut und eine bleibende Erinnerung an diesen Tag.

LG Carina

Beitrag von septmami2006 17.09.08 - 21:06 Uhr

tolle idee

aber das würd eich wenn später mit einem richtig tollen bild machen

wo man z.b. das gesicht richtig sieht oder so

Beitrag von rehlein79 17.09.08 - 21:07 Uhr

Das ist ja ne super Sache..

vor allem, dass ein Teil des Erlöses gespendet wird. Muß mich zwar noch erkundigen, wer der Empfängerverein ist. Aber ich werde es wohl dort mal bestellen.

Danke für den Tipp! #herzlich