Kann ich hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickegirl 17.09.08 - 21:00 Uhr

heute ist nmt und ich hab noch keine blutung da meine regel ja eigentlich immer pünktlich kommt nur hab ich angst davor zu testen, was meint ihr???
sorry fürs #bla
liebe grüße juliane

Beitrag von xmoonlightx 17.09.08 - 21:01 Uhr

wenn heut nmt ist dann teste :-)

Beitrag von zickegirl 17.09.08 - 21:02 Uhr

hier noch mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326362&user_id=803830

Beitrag von sandytanzmaus 17.09.08 - 21:06 Uhr

ja teste!!!!!

Beitrag von zickegirl 18.09.08 - 20:54 Uhr

hab getestet heut und was war neg. so eine sch....

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 21:03 Uhr

naja ... laut urbia is dein NMT ja erst in paar tagen!

meiner is laut eigener berechnung auch gestern gewesen aber laut urbia am 22

Beitrag von delphinchen27 17.09.08 - 21:27 Uhr

Ich würde noch 2 tage warten und dann mit einem 10er Testen .

Viel Glück