Endlich eine Hose die passt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 17.09.08 - 21:01 Uhr

Hi Mädels hab endlich ne Umstandshose bekommen die passt und dazu noch richtig gut aussieht!
Hatte neulich geschrieben weil ich so verzweifelt gesucht habe zwecks Hosengröße 34 und so!
Nun hab ich eine von Mamalicious und kann endlich bequem raus gehen! *freu*

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 21:05 Uhr

Ich liebe meine Mamalicious Hose auch heiß und innig UND ich trag sie immernoch, sogar am bitteren Ende noch :-D die sind einfach klasse :-D Und nicht so ne Zelte :-D

GLG

Beitrag von schnulle22 17.09.08 - 21:07 Uhr

Ja das stimmt! Ich find zwar das sie am Bauch ein bissl straff ist aber denke mal das ist weil sie niegelnagelneu ist! und mein bauchi wächst noch rein!

Beitrag von diorina 17.09.08 - 21:17 Uhr

hey

wo finde ich denn diese hose? einfach googeln?

danke
lg dio die keine hose findet für ihren j.lo-po

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 21:33 Uhr

Oh Mann ... und ich habe 5 Hosen von meiner Schwägerin bekommen, die alle eher naja sind. Sie passen halt so "irgendwie" #augen