Nachts anziehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnutenhuhn12 17.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo,

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an? Meiner hat Kurzarmbody, Schlafanzug mit Füßen und einen leicht gefütterten Schlafsack an. Im Zimmer sind ca. 18-19 Grad.

Meint Ihr das ist zu wenig oder zuviel? Ich bin mir total unsicher, was ich ihm anziehen soll. Bettdecke geht nicht, da er sehr mobil im Bett ist und kreuz und quer liegt.

Wo bekomme ich auch richtig dicke Schlafsäcke für den Winter her? Wenn geht nicht superteuer.

Vielen Dank und LG
Schnutenhuhn

Beitrag von mama062006 17.09.08 - 21:11 Uhr

Hi!

Ich denke das reicht. Niklas hat auch sowas an. Ich hätte noch nen neuen TCM Winterschlafsack zu verkaufen. Größe müsste ich morgen gucken. Ist wie gesagt neu, da es bei uns im KiZi nie so kalt war dass ich ihn gebraucht hätte.

Wenn du Interesse hast, sag bescheid, dann such ich ihn morgen raus.

LG

Beitrag von schnutenhuhn12 17.09.08 - 21:25 Uhr

Welche Größe ist er? Hättest Du eventuell ein Foto? Was soll er kosten?

LG

Beitrag von mama062006 17.09.08 - 22:30 Uhr

Das muss ich alles erst gucken. Ein Foto kann ich dir morgen schicken. Größe ist glaub ich verstellbar von 80 cm bis 100 cm. Guck aber nochmal genau.

Meld mich morgen bei dir ;-)

LG

Beitrag von viki82 17.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo,

Adriana ist bis auf die Socken genauso gekleidet.
Auch den Schlafsack habe ich durche einen dickeren ersetzt, ist schon sehr frisch nachts.....
Den habe ich übrigens bei C&A für 25,-€ gekauft!

lg Viki

Beitrag von hsi 17.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo,

Nick hat einen Kurzarmbody, Schlafanzug, Schlafsack und seine Übergangsdecke zum schlafen.
May-Ling hat Unterhemd, Schlafanzug und ihre Übergangsdecke, weil sie sich selber zudecken kann wenn es ihr kalt ist und mit Schlafsack kann sie nicht zu uns laufen wenn sie will (muss Treppen hochlaufen).

Ich hab die Schlafsäcke von meinen im DM oder im C&A gekauft, sind schön dick und nicht teuer.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2 J. & Nick 15 M.