Schlafstörungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von koerstn 17.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo!

Seitdem unser Krümel nachts auf meiner Blase turnt, muss ich nachts raus. Wäre auch nicht weiter schlimm, wenn ich danach wieder einschlafen könnte! :-[ Aber mein Gehirn schaltet sofort auf Power und ich brauche mindestens eine Dreiviertelstunde, um wieder einzuschlafen. Auf die Dauer schlaucht das ziemlich.#gaehn Hat jemand ein paar Tipps, wie ich wieder schneller ins Land der Träume komme?

LG Kirsten
22.Woche

Beitrag von schnulle22 17.09.08 - 21:10 Uhr

Ich geh immer mit Augen zu aufs Klo weil ich durchs Licht sonst auch wach werde! Das klingt jetzt dumm oder? Mach ich aber so! lol

Beitrag von diorina 17.09.08 - 21:19 Uhr

hey,

also ich geh zwar auch im dunkeln aufs klo, aber kann trotzdem net mehr einschlafen,
und wenn dann doch mal endlich...muss ich wieder pipi...das macht spaß!!!

lg dio