ENDLICH Schwanger !! Mai Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommertiffy 17.09.08 - 21:09 Uhr

Huhu alle zusammen ,
Endlich nach langem warten und deiner FG bin ich endlich wieder Schwanger *freu* , ich bin jetzt schon in der 5.Woche *freu* der vorrausichtliche ET ist der 20.05.2009 . Sind hier noch andere zukünftige Mai Mamis ?? Würd mich über einen austausch freuen . Natülrich auch mit allen anderen zukünftigen Mamis .

Ganz Liebe Grüße
Sommertiffy + Krümelchen (5 + 0 )

Beitrag von lovelysituation 17.09.08 - 21:10 Uhr

Du bist ja schon in der 6.ssw wenn du bei 5+0 bist ;-)

hier ist der Mai-Club wenn du willst

http://mein.urbia.de/club/Mai+Mamas+2009

LG

Dani auch mit MaiBaby 6+1 #ei

Beitrag von vreni5 17.09.08 - 21:10 Uhr

Ja, Hallo! Und natürlich herzlichen Glückwunsch. Schau doch mal im Maikäferchen-Club vorbei. Da tummeln wir uns :-)

Beitrag von rehlein79 17.09.08 - 21:11 Uhr

Schau mal im Club Maikäferchen...

wenn es dort so weitergeht, knacken wir noch die 100 #schwanger en-Marke diesen Monat. :-D


LG,
Rehlein + #ei (6+0)

Beitrag von vreni5 17.09.08 - 21:12 Uhr

Hier noch der Link http://mein.urbia.de/club/Maik%E4ferchen

Beitrag von sommertiffy 17.09.08 - 21:13 Uhr

Danke für die Antworten aber leider bin ich noch keine 2 Monate hier und kann noch nicht in Clubs eintretten #schmoll

Beitrag von rehlein79 17.09.08 - 21:16 Uhr

Wir laufen ja nicht weg.. ;-)

P.S.. habe total die Glückwünsche vergessen..#hicks

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit! #fest

Beitrag von biene2891 17.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo
und erst mal #herzlich glückwunsch zur #schwangerschaft.

biene+ 7+0 ssw

Beitrag von kulo 17.09.08 - 21:30 Uhr

hallo:-)

muss mich gerade mit dir freuen ;-)) vor genau einem Jahr bin ich dem Maiclub beigetreten und nun ist unsere kleine schon 4 Monate. Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

kulo

Beitrag von ciara21 17.09.08 - 22:04 Uhr

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

ich habe heute auch meinen positiven test in den händen gehalten :-D! ET ist bei mir der 22.05!

liebe grüsse,
daniela