welche untersuchungen bei kiwu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crystall 17.09.08 - 21:11 Uhr

hi

ich hab am 8 oktober einen fa termin weil ich immer noch nicht ss bin.

ein kind haben wir schon, also zumindest wissen wir dass es geht.

ich glaub ja dass ich zuviele männliche hormone habe, denn ich habe echt starke beinbehaarung viele dunkle haare zwischen nabel und schambereich und auch glaube ich nciht dass ich einen es habe.

was wird der arzt tun?
ist clomi auch gegen männliche hormone?

danke

lg

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 21:15 Uhr

Hast du schonmal Tempi gemessen und Ovus gemacht um festzustellen ob Du einen ES hast?!

Beitrag von crystall 17.09.08 - 21:19 Uhr

ja alles...

tempi geht bei mir nicht so gut weil ich extrem verschiedene schlafzeiten habe, ovus waren nie 100 % positiv