mein Album mit vielen Markensachen und SUCHE ganz viel!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 17.09.08 - 21:13 Uhr

Huhu,

schaut mal rein - viele neue Sachen hochgeladen:

http://smilla-bell.magix.net/

Ausserdem SUCHE ich :

-Umstandsjeans in Gr.36 - DRINGEND!!

-Lackschuhe - Farbe egal in 27 oder 28

-schwarze Stiefel 27 oder 28

-Langarmshirt orange Gr.62 oder 68

-Pullunder 62 oder 68

-Strampler mit langem oder ohne Arm Gr.56 - nur Marken und nicht 100 Jahre alt *g*....

-Oberteile rot-weiss geringelt oder rot-weiss kariert Gr.62 oder 68

-Tauschpartner für Bücher - Thriller!! Habe einige anzubieten...

-Quinny Artikel Design Papillon

LG Carrie

Beitrag von cinderelchen 17.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo!

In deinem Damenalbum stehen leider weder Größe noch Preise dran.... ich hätte eventuell an ein paar Sachen Interesse #kratz

Beitrag von carrie1980 17.09.08 - 21:26 Uhr

Huhu,

ja ich weiss....ich selber hasse das auch bei anderen Alben wenn nichts dran steht :-(

Wenn es nicht zu doof für dich ist gib mir die Bildnummern per VK durch und ich schreibe dir ganz genau Marken,Grösse und Preis!!

LG Carrie

Beitrag von mei_ling 17.09.08 - 22:10 Uhr

Süße, meine Schwester hat noch ne sehr schöne U-Jeans. Ist aber keine Marke. Mach dir morgen mal ein Bild wenn du Interesse hast!?

LG, Mei

Beitrag von andorinha 18.09.08 - 08:48 Uhr

Hallo Carrie,

müssen es Lackschuhe sein? Wenn nicht, ich habe ein Paar Spangenschuhe in schwarz Gr. 28, fallen etwas kleiner aus. Innenlänge ca. 16 cm, soweit ich ausmessen konnte.

Möchtest Du ein Bild haben oder kommt es nicht in Frage?

LG Ana

Beitrag von carrie1980 18.09.08 - 09:21 Uhr

Huhu,

nee Lack ist kein Muss.

Würde die Schuhe gern sehen - carolin1206@yahoo.de

Aber bist du dir bei 16cm sicher???Das ist ja dann höchstens Gr.25.Die Sandalen meiner Tochter in Gr.27 haben schon 17,5cm...

LG Carrie

Beitrag von andorinha 18.09.08 - 09:41 Uhr

#kratz, mehr als 16 cm sind es auf keinen Fall. Demnach müsste es dann ja eine Gr. 25 oder 26 sein oder #kratz

Das käme für Euch dann ja nicht mehr in Frage, sorry #hicks

Habe noch ein Paar in der Farbe lachsrot. Innenlänge knapp 18. Wird euch aber sicherlich auch schon zu eng oder?

LG Ana

Beitrag von carrie1980 18.09.08 - 10:12 Uhr

Huhu,

aaalso ich hab grad 3 Paar Schuhe ausgemessen die ihr grad passen.Da sie rausnehmbare Sohlen haben ist es sehr genau - 17,5cm.

Also die mit knapp 18 würde ich dann gern mal sehen bitte!

LG Carrie