Raus aus.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von an-mi 17.09.08 - 21:14 Uhr

Ich frage mich manchmal,wie abgebrüht manche sind....Heute ist auch wieder so ein Fall....wahnsinnig jung und wahnsinnig hoch der Schuldenberg.Das schafft die doch nie mit dem bezahlen.Ich könnt nicht mehr schlafen.#kratz

Beitrag von buzzfuzz 17.09.08 - 21:18 Uhr

jeder ist für seine schulden selber verantwortlich,allerdings sind die gründe immer andere.

und manchmal finde ich ,dass manch aber immer übertreiben. ich miene ich habe auch mal hier und da offene rechnungen und war uch mal etwas dumm und habe für andere auf mienen namen bestellt und muss sie abzahlen. allerdings nie so hohe schulden wie manche da beim zwegat. ok meine schulden sind noch unter 2000 euro aber das hätte nicht sein müssen,wenn ich ndamals nicht genauso naiv gewesen wäre wie manch andere junge leute.
Aber dennoch sollte man nicht andere uteilen

Beitrag von cahahi 18.09.08 - 11:19 Uhr

Ich hab die Folge gestern auch gesehen. #schock
Da fehlen mir echt die Worte!!! Wahnsinn!!!!

Nur ich verstehe echt nicht, wie es sooo weit kommen konnte. Das ist ja alles über einen längeren Zeitraum aufgelaufen.
Könnte mir vorstellen, dass die junge Dame ja den ein oder anderen Schufa-Eintrag hat. Dann kann man doch nicht mehr auf Rechnung bestellen. Oder bin ich da falsch informiert?

Gruss Carmen