rote nase? Warum?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tyson08 17.09.08 - 21:18 Uhr

HI
Meine kleine hatte seit heut nachmittag eine rote nase?
Kennt das jemand´? sie hat aber keinen schnupfen.


danke für eure antworten

lg
sandra und colleen#baby

Beitrag von pegsi 17.09.08 - 21:19 Uhr

Die Kälte vielleicht? Ich bekomm auch immer eine rote Nase, wenn ich kalt werde, sogar noch in meinem hohen Alter. :-D

Beitrag von tyson08 17.09.08 - 21:32 Uhr

#danke

Beitrag von ann-mary 17.09.08 - 21:27 Uhr

Hi,

die rote Nase(nspitze) sagt dir an, dass deine Kleine kurz davor steht einen Zahn zu bekommen.

Sabbert deine Tochter seit einiger Zeit vermehrt und hat evtl. auch noch eine rote Wange, Durchfall, Wundsein im Pobereich ?? Alles Anzeichen des Zahnens.

Hast du Gegenmittel für das Zahnen schon im Hause ? Wenn nicht hilft Dentonix-Gel (DM) - hilft sofort aber nur für kurze Zeit - und Globuli "Chamomilla" sehr gut.

Mein Sohn ist auch 8 Monate alt und hat schon den 6 Zahn in Folge bekommen.

LG ann mit jan #baby

Beitrag von tyson08 17.09.08 - 21:31 Uhr

ah
danke
ich hab heut mal in ihren mund geschaut (wir haben noch keinen zahn) da is es unten leicht dick wie ne beule sabbern tut sie schon sehr lange wie verückt aber seit der woche noch mehr und heut hat sie 2 mal gekackert:-D
hab immer gedacht nur die wangen werden rot meine maus sieht aus wie rudolph :-)

ich #danke dir für deine antwort

lg sandra und colleen#baby

Beitrag von ann-mary 17.09.08 - 21:34 Uhr

Ja genau, die Stelle ist dick und total rot.

Der erste Zahn kommt ja meistens unten mittig...

ann