Ovu-Test´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danabaldauf 17.09.08 - 21:18 Uhr

Ich glaub ich nerv heute abend schon mit meinen Fragen *gg*

Ich wollte gern mal wissen, was es denn für Ovu-Test´s gibt?
Wo man die bekommt?
Wie die genau funktionieren?
Welche empfehlenswert sind?

Vielen Dank für die Mühe!

Liebe Grüße
Dana

Beitrag von champagner82 17.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo

bei ebay unter dem Suchwort Genekam. da findest viele packete.

oder auch babytest.

muss man ausprobieren welche da am besten sind.

Kannsta uch nur bie ebay ovulationstest eingeben udn bekommst ne menge günstige angebote

Beitrag von danabaldauf 17.09.08 - 21:22 Uhr

Da bin ich gar nicht angemeldet :-D :-( ;-)#schwitz

Aber danke trotzdem!

Liebe grüße
Dana

Beitrag von emily86 17.09.08 - 21:22 Uhr

hehe,
beide hab ich diesen Zyklus benutzt (siehe VK) :-)
bin happy mit beiden !

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 21:21 Uhr

Empfehlenswert ist wohl der Clearblue... aber mir isser zu teuer, ich nehme so ganz billige von e.bay von Mr. Storch... aber bei manchen zeigen die wohl falsch an... bisher hat es bei mir immer gepasst mit Tempi und schleim...