Mädels Gr. 74/80/92/104/116/122 ESPRIT, MEXX u.a.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anja96 17.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich habe jede Menge tolle Mädchen-Markensachen für Herbst, Winter, aber auch für den Sommer. Es sind Marken wie Esprit, Tom Tailor, Scout, Topolino, H&M und andere dabei. Viele Hosen! Schneeanzug 74/80

Außerdem Naturino-Schuhe in Gr. 20 bzw. Krabbelschuhe Gr. L und Turnschuhe Gr. 31, bama-Schuhe Gr. 31, Stiefel Gr. 31.



Schaut doch mal rein.


http://anja-schlossmacher.medion-fotoalbum.de/

LG, Anja

Beitrag von bienchen198088 17.09.08 - 21:36 Uhr

was sollen denn die damen hosen in dein album kosten ??

lg tina

Beitrag von anja96 17.09.08 - 21:37 Uhr

Hi Tina,

sorry, mache gleich Preise rein.


LG; Anja

Beitrag von samyjo123 17.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo,was ist dein letzter Preis für die H&M Jeans in 110 inkl.Porto?
Lg Mel

Beitrag von anja96 18.09.08 - 09:14 Uhr

Hi Mel,

10 Euro inkl. Porto als Warensendung.

LG, Anja

Beitrag von samyjo123 18.09.08 - 18:40 Uhr

Kannst du mir bitte noch einmal die Maße der Hose geben,wenn die passen,würde ich die Hose nehmen.
Danke schon mal.
Lg Mel

Beitrag von bima76 17.09.08 - 23:22 Uhr

wäre am preis der esprit kombi 92nochwas zu machen...hatte glaub ich schonmal gefragt aber irgendwie keine antwort bekommen..lg

Beitrag von anja96 18.09.08 - 09:15 Uhr

Sorry, hatte aber - glaube ich - geantwortet. Letzer Preis wäre 16 Euro inkl. Porto als WS.

LG, Anja