Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von monaeaush 17.09.08 - 21:21 Uhr

Nach dem KiGa in der Tankstelle beim Kopieren...

Sohn: Mama, darf ich ein Ü-Ei?
Mama: Aber das gibt es erst nach dem Abendessen, wenn du dich ohne Theater umgezogen hast.
Sohn: nee, ich will doch keins.


Und wieder 59 Ct gespart #freu #huepf #freu



LG Mona

Beitrag von sandra7.12.75 17.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo

Und für die 59 cent kannst Du dir 2 Badrian Pillen kaufen #schock#huepf.
Ganz schön clever die kleinen.

lg

Beitrag von entichen 17.09.08 - 21:41 Uhr

#schock

Beitrag von monaeaush 17.09.08 - 22:04 Uhr

DAS Gesicht hat die Frau an der Kasse auch gemacht ... Hat nur noch ein "herzliches Beileid" gefehlt #schwitz

Beitrag von entichen 17.09.08 - 22:14 Uhr

#freu#heul#freu#heul

Die Kleinen hauen auch immer die dollsten Dinger raus.

Meiner meinte neulich - er ist 2,5 Jahre alt - Mama, ich will auf den Arm, ich bin faul #schock#schock#schock.

LG

Beitrag von sandra7.12.75 17.09.08 - 22:30 Uhr

Hallo

Meiner konnte nur Mama und da sagen ,als er ein Werbeblättchen angeguckt hat, und Mama gerufen hat und mit dem Finger auf die Antifaltencreme gezeigt hat #schock.

lg

Beitrag von entichen 17.09.08 - 22:37 Uhr

vorlachenvondercouchgefallen

#freu#heul#freu

Ist ja wie mein Post von gestern, dass Luca gesagt hat, Mama Du bist gaaanz alt und ich gesagt hab, nein, ich bin ganz jung.

Da hat er mich angeschaut, als holt er gleich die Leute mit den weißen Jacken #augen #schock.

Cool, die Lütten, wa?

Beitrag von k.chen 18.09.08 - 11:45 Uhr

#schock#schock#schock super

Die Kleine meiner Freundin (3 Jahre alt) sagte wohl neulich im Supermarkt an der Kasse LAUT: "Papa! Hast du wieder gepupst???" #schwitz

Beitrag von hezna 18.09.08 - 13:20 Uhr

Mögliche Antwort wäre gewesen:

klar, oder meinst du, ich stink immer so ?

#schein

Gruß Hezna #klee

Beitrag von ninschen111 19.09.08 - 11:07 Uhr

#huepf#ole#heul#freu