men in trees...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kugel1 17.09.08 - 21:24 Uhr

Wie findet Ihr die Serie??
Ich bin total begeistert. ABC hat die Serie eingestellt. Und im deutschen TV wurde sie auch schon einmal abgesetzt. Kann ich gar nicht verstehen.

Sie läuft heute auf Vox um 22.05 Uhr. Also schreibt mal Eure Meinung!!!!!!!!

LG

Beitrag von lany 17.09.08 - 21:37 Uhr

Hallo!

Ich guck das auch total gern! Hab mich total geärgert als die das letzte Mal einfach mittendrin aufgehört haben.
Freu mich schon auf gleich;-)#huepf

LG Eva

Beitrag von kugel1 17.09.08 - 21:48 Uhr


Es hat so ein bißchen was von Sex and the City. Also die Protagonistin ist gleichzeitig die Erzählerin. Und natürlich geht es um Jungs :-))) Aber Jack ist trotz Holzfäller- und Flanell Charme ein leckeres Kerlchen...

Beitrag von kk1909 17.09.08 - 21:58 Uhr

Hallo!

Ich schaue die Serie auch total gern!
Ich finds nur schade, daß sie so spät kommt, bin abends immer so müde#gaehn...

Viele Grüße,

kk1909

Beitrag von trine2110 17.09.08 - 21:59 Uhr

Ich liebe ebenfalls diese Serie und konnte es auch nicht verstehen, dass VOX sie damals abgesetzt hat. Aber in den USA scheint sie ja auch nicht so zu laufen.

Schade!

Leider läuft das jetzt zeitgleich mit Samantha Who? und der neuen Staffel von Scrubs.

Ein Gewissenskonflikt... :-p

Tanja

Beitrag von schmurchen 17.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo

Ab Oktober kommt es erst ab 23 Uhr.

Beitrag von bergfeecg80 17.09.08 - 23:45 Uhr

Ja, leider kommt sie ab Oktober erst 23 Uhr.
Habe fast die Befürchtumg das sie, sie ganz einstellen irgendwann.
Fände ich ganz schön schade da ich diese Serie liebe.
Und irgendwie kann man sich immer mit der Hauptdarstellerin identifizieren(hab ich das jetzt richtig geschrieben#kratz).
LG und schön das es noch andere Fans außer mir gibt.
P.S.:Ich finde den Pflugmann hübscher#cool

Beitrag von kapulli 18.09.08 - 08:18 Uhr

Moin moin!

Die Serie ist wirklich klasse. Schade, dass sie so wenig Anklang findet. Selbst mein Mann ist ein richtiger Fan und findet es total schade, dass Jack nun wieder mit Lynn angebandelt hat.

L.G. Kapulli #katze

Beitrag von anikad007 18.09.08 - 09:06 Uhr

Huhu,

bin auch schon ein kleiner fan von der serie, leider ist mittwochs ja auch noch scrubs, also guck ich es montags auf orf1, die sind um 2 oder 3 folgen weiter.

Gruß Anika

Beitrag von abeille 18.09.08 - 09:07 Uhr

Hallo!
Ich finde die Serie auch klasse!
Sehr schade, dass nichts nachkommen wird. Ich halte die Daumen, dass Vox die Serie zuende zeigt.
Die Sendezeit ist allerdings eine Frechheit. Vox scheint nicht zu wissen, wohin damit.
Nun bin ich am Mittwoch vollkommen zerrissen und weiß nicht, was ich schauen soll.
Gestern war ich mal wieder fit zum Schauen, letzte Woche bin ich eingeschlafen.
Ich fürchte ich brauch einen Anbau für DVDs ;-)
LG
Gesine