Bitte helft mir!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly2402 17.09.08 - 21:25 Uhr

hallo an alle..
Ihr müsst mir unbedingt helfen. ich bin jetzt anfang 9. Woche und man sieht keinen herzschlag. Ich bin toal verzweifelt vor 2 Wochen war noch alles ok man sah zwar auch nur die Fruchthöhle aber die FÄ meinte alles wäre ok. War heute bei Ihrem Mann und der hat gesagt wir können noch warten mit ner AS aber er macht mir keine großen Hoffnungen. was soll ich jetzt tun???????
Er war total kalt und denkt das es ne Fehlgeburt ist.:-(

Habe aber keine Blutungen und Schmerzen.
Bitte helft mir? Vielleicht hat sich das Krümmelchen versteckt.#kratz

sorry für soviel #bla

Beitrag von sommertiffy 17.09.08 - 21:27 Uhr

Leider kann ich dir da keine großen hoffnungen machen war bei mir änlich, hatte im Juli auch ne FG . Ne blutung tritt auch nicht unbedint auf deswegen kommt es ja dan oft zu einer AS. TUT MIR SO UNENDLICH LEID FÜR DICH . #liebdrueck

Beitrag von sunflower.1976 17.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo!

Oh je #liebdrueck
In der 9.SSW sollte maneigentlich einen Embryo sehen. Wurde denn Blut abgenommen um den HCG-Wert zu überprüfen? Es gibt bestimmte Richtwerte, bei denen der Embryo bzw. dann auch der Herzschlag darstellbar sein sollte, damit die SS als intakt gilt.
Weißt Du denn ganz sicher, wann Dein ES war? Vielleicht hat der sich verschoben.

Man muss bei einer FG weder Blutungen noch Schmerzen haben, so dass das kein Anhaltspunkt ist.
Es bleibt leider nichts anderes, als noch ein paar Tage zu warten und nochmal einen US machen zu lassen.

Alles Gute!!

LG Silvia

Beitrag von curly2402 17.09.08 - 22:01 Uhr

hallo
Nein es wurde kein Blut abgenommen das verstehe ich ja auch nicht.#wolke

Beitrag von sunflower.1976 17.09.08 - 22:10 Uhr

Auch wenn es hart klingt...nach einer gesunden SS hört es sich für mich nicht an.
Ich bin jetzt zum vierten Mal schwanger, davon waren zwei FG in der 11.SSW. Das Herzchen sah man immer schon in der 7.SSW, aber es ist trotzdem zwei Mal nicht gutgegangen.
Lass in den nächsten Tagen noch einen US machen oder geh morgen ins KH, denn dort haben die Ärzte oft bessere Geräte zur Verfügung. Aber dann sollte man wirklich einen Embryo mit Herzschlag sehen.

Alles GUte!!!

Beitrag von bunny2204 17.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo,

es hört sich nicht gut an, in der neunten Woche sollte man schon einen deutlichen Herzschlag sehen...

so hart es klingt, ich denke auch du solltest dich auf eine Fehlgeburt einstellen :-(

alles Gute.

LG BUNNY #hasi mit 2 Sternenkindern