4 Tage drüber, Übelkeit etc. Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titu80 17.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo,

bin jetzt schon 4 tage überm nmt. mens kommt eigentlich immer relativ pünktlich.
seit heute hab ich mittelschmerz wie wenn die mens kommt. auch so ein art hitzegefühl im unterleib und ein ziehen seitlich bei den leisten. kommt aber nix. #kratz

gestern abend war mir extrem schlecht, als ich ins bett ging.
und heute ab mittag im büro, wusste oft nicht, ob ich wohl doch lieber die toilette aufsuchen soll ;-)

was meint ihr? Kann ich hoffen?
hatte jemand von euch ähnliche erfahrungen?

Beitrag von xmoonlightx 17.09.08 - 21:29 Uhr

wo bleibt der test??

viel glück #klee

Beitrag von tantelilo 17.09.08 - 21:30 Uhr

Hoffnung!!!!!!
Mach doch mal n Test!!!

Beitrag von titu80 17.09.08 - 21:31 Uhr

der test liegt schon bereit ;-)
morgen früh knöpf ich ihn mir vor!

Beitrag von bonny1989 17.09.08 - 21:31 Uhr

testen testen testen #huepf#huepf#huepf#freu

Beitrag von xmoonlightx 17.09.08 - 21:32 Uhr

ich wär fürn live-test :-p

Beitrag von titu80 17.09.08 - 21:34 Uhr

an sich ne super idee! wenn ich nicht so auf nummer sicher gehen wollte, würd ichs jetzt echt machen ! :-D

wenn die dinger nicht so ins geld gehen würden ;-)

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 21:35 Uhr

Wie lange willste denn noch warten?

Beitrag von titu80 17.09.08 - 21:38 Uhr

dachte nur, weil morgen-pipi besser ist, oder?

Beitrag von xmoonlightx 17.09.08 - 21:39 Uhr

nach 4 tagen ist dem test das relativ egal :-)

Beitrag von xmoonlightx 17.09.08 - 21:36 Uhr

okay :-) zwar schade, wir hätten dir gaaaanz feste jetzt die daumen gedrückt
trotzdem viel #klee

Beitrag von titu80 17.09.08 - 21:38 Uhr

#danke

sollte das morgen früh was werden, werd ichs mitteilen.

Beitrag von dennyweber 17.09.08 - 21:40 Uhr

Schade, ich dachte schon, es gibt sofort was zu jubeln! Ich denke mal, dass der Test positiv sein wird. Wenn es dir so schlecht war.
Mir wurde es erst ab 6. SSW schlecht...
Was für einen Test hast du denn?

Beitrag von titu80 17.09.08 - 21:43 Uhr

viobella #kratz
noch nie vorher davon gehört.

soll ein frühtest sein. die in der apotheke hat gesagt, der wäre o.k., falls sich meine mens verschoben hat ?!?

Beitrag von dennyweber 17.09.08 - 21:45 Uhr

Den kenne ich auch nicht. Ich habe mir auch einen Frühtest in der Apo geholt gehabt. War dann aber doch eion 20er und kein 10er. Dachte vorher immer, es gäbe nur 10er und 25er...

Hast du ein ZB geführt?

Achja, wenn es ein Frühtest ist... könntest du ja vielleicht doch schon jetzt ;)?????

Beitrag von mtspa 17.09.08 - 21:37 Uhr

Uaaahh.... 4 Tage hätte ich NIIIIE warten können *lach*

Wenn du 4 Tage drüber bist, dann könntest du auch jetzt testen!!

Viel Glück

Beitrag von titu80 17.09.08 - 21:39 Uhr

jetzt werd ich echt unsicher ob ich nicht doch gleich soll ;-)

Beitrag von mtspa 17.09.08 - 21:43 Uhr

Kannst du wirklich ohne zu testen schlafen gehen??
Ich würde kein Auge zukriegen ;-)

Beitrag von nadinej.j 17.09.08 - 21:45 Uhr

Ja bitte ein live test...ohje das macht mir wieder hünnerpocken...bitte bitte...

Beitrag von simone21 17.09.08 - 21:45 Uhr

Hi!

Ich halte dir die Daumen du bis 4 Tage drüber mache ein life Test:-D.

Lg Simone