wenn der Bauch waechst..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xunikatx 17.09.08 - 21:30 Uhr

was fuer ein Organ wird in die rechte (von mir aus runterschauend) obere Seite geschoben..so direkt unter dem Rippenbogen

Man das drueckt wie Sau..manchmal spuere ich auch Tritte in der Gegend aber nicht so weit oben geht ja auch noch gar nicht#kratz

Wuerde gerne mal sehen wo alle Organe so im Laufe der ss hinwandern..gibts da nen Link?

Danke fuer Hilfe
Gruss Georgia

Beitrag von kleinenichen 17.09.08 - 21:32 Uhr

Glaube das ist deine gebärmutter die da verschoben wird ist bei mir auch auf der rechten seite und drückt;-)

LG janinchen

Beitrag von xunikatx 17.09.08 - 21:35 Uhr

aber in meiner Woche kann die doch noch nicht soweit oben sein oder??

man das wird auch ganz hart an der Stelle.. koennen das die Fuesse sein?? oder hab ich einen in der Schuessel??#klatsch#kratz

Beitrag von kleinenichen 17.09.08 - 21:36 Uhr

Neee das ist so bei mir doch auch. was du hartes spürst ist die gebärmutter sie zieht sich für paar sekunden immer mal zusammen. (übungswehen)

Ganz normal;-)

Beitrag von xunikatx 17.09.08 - 21:39 Uhr

#klatsch
Ja richtig uebungswehen.. man ich bin aber auch manchmal echt n kleines Bratwuerstchen

Vielen dank
und schoenen Abend noch

Beitrag von kleinenichen 17.09.08 - 21:39 Uhr

hihihi net schlimm:-p


Wünsche ich dir auch;-)

Beitrag von sacht736 17.09.08 - 21:35 Uhr

Mir tut es auch immer Rechts unter der Rippe weh :-( Drückt total .....wird die Gebärmutter sein !

Liebe Grüße 26.ssw

Beitrag von kris86 17.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo zusammen,

ab wann hat man denn diese Übungswehen? Weil bei mir ist da auch manchmal so was hartes am Bauch, das ähnelt einem Riesenei, das ich ganz deutlich spüren kann#kratz Aber in der 18. SSW sind das noch keine Übungswehen, oder?

LG

kris + #baby Aaliyah 17+5

Beitrag von kleinenichen 17.09.08 - 21:45 Uhr

Eigentlich sagt man so 20 SSW bei jeden aber unterschiedlich.

bei einen früher bei anderen später.


LG Janinchen