ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy86422 17.09.08 - 21:31 Uhr

ich glaube der 12 wochen schub hat begonnen. bin total fertig #schwitz
er will heute den ganzen tag nur an die brust, dabei nuckelt er mehr als zu trinken, und mal kurz ablegen um aufs klo zu gehen ist auch nicht drin.
seit 45 min versuch ich ihn zum schlafen zu bringen. ich frag mich nur wie??? soll ich ihn die ganze nacht en der brust nuckeln lassen?
jetzt versucht der papa mal sein glück....hoffe es klappt.
oh man hoffentlich dauert der schub nicht so lange....ich kann jetzt schon nicht mehr, und das nach einem tag #gruebel

LG
jessy und felix 11 wochen

Beitrag von tassima78 17.09.08 - 21:33 Uhr

Ja, Ja gut das wir da alle durch müssen. Aber glaube mir es geht vorbei. Viel Kraft Tassi78:-)

Beitrag von mararene 17.09.08 - 21:42 Uhr

ohhh jaaa das kenne ich auch nur zu gut aber de schlimmen schmerzen waren nach 3 tagen vorbei und dann gings teilweise....bei mir wars auch so das sie mehr nuckelte als trank aber somit hab ich mir einfach nix vorgenommen meinen mann zum einkaufen eingeteilt oder iwr haben uns was bestellt wenn sie geschlafen hat....und ich habe es mir im bett gemütlich gemacht den tv eingeschalten und hab mitgeschlafen oder nebenbei geguckt ärend sie schlief oder nuckelte ....mir taten zwar die brustarzen nach einen tag schon mega weh aber das wars mir wert...wenn siemal einschliefbin ichschnell aufs klo...aber nachm augen zu musste ich immer noch ca 5 bis10 min warten das sie auch wirklich ned gleich wieder munter urde...oder wenn sie munterwar u schrie oder i mal wohin musste habe ichsie in de elektrische wippe gelegt...dashalf wunder so konnte ich auch mal was essn...sonst är ich glaub ich verhungert:-)

viel kraft u glück der vergeht.....

lg mara u chiara