Schneeanzug Gr. 74 für meinen Sohn!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knuffel84 17.09.08 - 21:38 Uhr

hallo,

bin auf der suche nach einem gut erhaltenen schneeanzug für meinen sohn. größe 74!!

lg
jasmin

Beitrag von redlaila 17.09.08 - 21:43 Uhr

Huhu,

schau mal bitte bei mir rein


Babykleidung Gr. 50/56 - 104 und Zubehör

Album 1 http://www.melanie-wigard.medion-fotoalbum.de/

Album 2 http://www.wigard-melanie.medion-fotoalbum.de/

Album 3 http://www.familie-wigard1.medion-fotoalbum.de/

LG

Melanie

Beitrag von flowers13208 17.09.08 - 21:44 Uhr

ich hätte noch diesen.

[IMG]http://i37.tinypic.com/28lxpb9.jpg[/IMG]

Beitrag von mellchen 17.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch einen unter 74/80.

http://melanie-wulf.medion-fotoalbum.de

LG Melli

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo Jasmin,
ich weiß ja nicht, ob Du gerne einen Markenschneeanzug möchtest. Ich habe hier einen hochwertigen Skianzug in 74 von Miniman. Er ist hellblau und ein Sahneteilchen. Da ich ihn wohl für meine Preisvorstellung nicht verkauft bekomme, bitte ich bei Interesse um einen Preisvorschlag. Liebe Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von knuffel84 17.09.08 - 22:06 Uhr

hallo,

danke, aber es muss kein markenanzug sein! 120.- ist echt ne menge holz für n schneeanzug, hätte ich nicht gekauft! dafür wachsen die kleinen zu schnell raus!

trotzdem danke!!

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 22:10 Uhr

Hi, gerne geschehen. Ja, die Mäuse wachsen echt zu schnell... da bin ich Deiner Meinung. Dennoch kann ich schönen Sahneteilchen, wie z. B. diesem Skianzug, in den Geschäften nicht wiederstehen :-). Grüße, Silvia

Beitrag von emily0905 17.09.08 - 22:03 Uhr

Habe einen neuen von C&A in 74 mit winnie pooh
Bild in meiner VK unter Fotos

lg nancy

Beitrag von i_eisenhut 17.09.08 - 22:04 Uhr

http://freenetfoto.de/album/michael.scheel-eisenhut/

Beitrag von monaeaush 17.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo, ich habe einen...

unter Reste Jungen:

http://mona-s.fotoalbum-medion.de/


LG Mona

Beitrag von bima76 17.09.08 - 23:19 Uhr

hab einen drin..link in vk...preis vb

Beitrag von gipsflo 18.09.08 - 01:38 Uhr

habe auch einen niedlichen und günszigen Schneeanzug im Regal - schau mal :-)

http://chadischa.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von soleluna 18.09.08 - 07:03 Uhr

Hi

ich hab einen Orangenen mit einem Motorrad drauf, ist fast ungebraucht, hab auch Mütze und Hanschuhe dazu, ist aus Italien, ich hätte gerne noch 30 Euro dafür, NP war 59,-

lg
Marion