Traue mich neinfach nicht zu testen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess23 17.09.08 - 21:40 Uhr

Ich bin ja sowas von Frustriert #schwitz Hatte gestern abend schonmal hier gepostet und hatte ja eigendlich vor, heute zu testen...ABER ... ICH TRAU MICH NICHT ! Wem geht es noch so wie mir ! Bin jetzt NMT +1 und bin fix und fertig...meine Mens. Schmerzen sind verschwunden genauso wie meine Pickel die ich immer vor der Mens. habe und letzte Nacht bin ich sogar nochmal aufgestanden um mir ein brot zu machen ...ist das noch zu fassen ...hatte so dolle Hunger das ich schon Magenschmerzen bekommen hatte ...ich dachte ich werd noch beklopt...lol! Drückt mir die Daumen das die Mens. weiterhin weg bleibt !

Sry das es so lang geworden ist...wollte nur mal meinen Frust los werden !

Danke fürs zuhören hihi Liebe Grüße Princess #herzlich

Beitrag von dennyweber 17.09.08 - 21:42 Uhr

Das kenne ich! Ich habe mich endlich bei NMT+3 getraut zu testen. NMT+1 hatte ich auch noch SB und gedacht, dass es das nun sicherlich war. Aber NMT+3 war ein Hauch einer 2. Linie und nun bin ich 8.SSW.

Beitrag von princess23 17.09.08 - 21:52 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch...das macht mir Mut das es mir nicht alleine so geht hehe !

Beitrag von champagner82 17.09.08 - 21:44 Uhr

da bleibt dir nur testen oder 9 monate warten was raus kommt :-)

was hast du zu verlieren wenns negativ ust, istd as schade aber du kannst es nciht ändern.

wenn es posi ist kannst dich viel früher freuen :-)

daumen drück

Beitrag von mtspa 17.09.08 - 21:45 Uhr

zwei Doofe, gleicher Gedanke ;-)

Beitrag von champagner82 17.09.08 - 21:51 Uhr

lach ach wir frauen sind doch alle gleich :-) grins

Beitrag von princess23 17.09.08 - 21:55 Uhr

So ises hihi#herzlich

Beitrag von princess23 17.09.08 - 21:51 Uhr

Naja ;) 9 monate würd ich days dann doch nicht aushalten hehe! Ich hab nichts zu verlieren aber ...ach ich weiß auch nicht ...ich glaube die Hormone gehen mit mir durch #huepf

Beitrag von mtspa 17.09.08 - 21:44 Uhr

Du kannst ja auch warten, bis du eine Kugel vor dir herschiebst :-p

Also ich war immer so hibbelig, wenn die Mens nicht am NMT morgens da war, dann wurde gleich getestet....

Was hast du zu verlieren?

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 21:46 Uhr

einen hibbeltag *gg*

na spaß!

ich könnts auch net! wär bei mir ein hin und her bis ichs mach, dann sobald der test "nass" is bereu ichs und dann wart ich ab und schrei! ... entweder vor glück oder aus frust! *g*

Beitrag von princess23 17.09.08 - 21:54 Uhr

Habe nur nen 25er hier...deshalb bin ich so unsicher. Zu verlieren hab ich nichts aber ich trau mich einfach nicht ...villeicht die Angst vorm Negativ ? Ich weiß nicht was mit mir los ist ;) #huepf

Beitrag von mejemiigiz 17.09.08 - 22:51 Uhr

Hallo!
Heh, hab mich eben hier durch Urbia gelesen um zu sehen was du gemacht hast!(hab dir ja gestern auf deinen Thread geantwortet..) Hab echt gedacht dass du getestet hast! Mennooo , mach doch einfach den Test, ich weiss echt nicht wie du nur bis NMT +1 warten konntest :-p Neee, jetzt mal ehrlich, mach doch einfach trau dich, wenn du Angst vor der Enttäuschung hast, und deine Mens kommen sollte, dann wirst du so oder so enttäuscht mit oder ohne Test.So besteht allerdings noch eine Hoffnung, das du heute vor lauter Schmetterlingen im Bauch nicht schlafen kannst, da er positiv ausgefallen ist.Loooos MACH, ich tröste dich auch wenns negativ sein sollte #schein

Wünsch dir viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG


meri
39ssw

Beitrag von princess23 18.09.08 - 01:54 Uhr

Danke das ist ja so lieb von dir das du mich dann tröstest #danke , aber ich werde jetzt endgültig noch bis mindestens freitag warten...JA es fällt schwer aber ich will das geld für den Test nicht zum Fenster heraus werfen #hicks Es ist halt ein 25er test und schlägt erst ab einer bestimmten Menge HCG an und dafür ist finde ich NMT + 1 noch zu früh ...will nur Sicher gehen...es gibt ja auch welche bei denen ein 25 er schon früher anschlägt aber so viel glück habe ich nicht hehe !
Also Hippel ich die nächsten 2 bzw 1 tag/e noch weiter vor mir hin #huepf ...

Danke trotzdem #herzlich