Aus Oktobi wurde Septembi ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gluecklich1980 17.09.08 - 21:42 Uhr

hallo oktobis,

mein kleiner nils hatte es sehr eilig und kam genau 3 wochen früher bei 37+0. nachdem mir samstag nacht um 4 uhr die fruchtblase platzte, war er sonntag um 18:35 uhr da.. 3130 gramm schwer und 50 cm schwer. wir sind sehr glücklich und seit heute leben wir uns zuhause ein.

ich bedanke mich für die schöne zeit hier im forum und ziehe weiter in die babyabteilung :-)

lg anja + nils an der hand #huepf

Beitrag von july1988 17.09.08 - 21:44 Uhr

ui, herzlichen glückwunsch! da komm ich ja ins grübeln... mein ET is nur einen tag nach deinem (dein eigentlicher)...

na mal gucken wie lange es unsere maus noch aushält!

aber alles alles liebe! #herzlich

Beitrag von sternchen-80 17.09.08 - 21:46 Uhr

Alles liebe und Gute für die Zukunft mit euren kleinen Würmli... solangsam will ich nun aber auch ;-)#schein

LG ich

Beitrag von juleska 17.09.08 - 21:54 Uhr

na das is jetzt ja ne überraschung!

ganz herzliche glückwünsche!

lg jule

Beitrag von bibini 17.09.08 - 22:19 Uhr

Puuuuh das hat es ja jemand sehr eilig gehabt;-)

#herzlichlich Glückwunsch!!!!!

LG bibi 5.ssw

Beitrag von wonderfulkiss 17.09.08 - 22:33 Uhr

alles gute lieber eigenlich mit oktobi... meiner dürfte von mir aus auch so langsam kommen halte es kaum noch aus...