Hat jemand das auch gesehen?(SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von duchesse 17.09.08 - 21:45 Uhr

Ich weiss es gehört nicht hierher aber ich habe vorhin die Super Nanny geguckt und war wirklich unheimlich berührt. Wer die Sendung gesehen hat weiss vielleicht warum! Ich habe so doll geweint, dass mein Mann mich richtig in den Arm nehmen musste#heul!
Komisch ich bin sonst nicht so nah am Wasser gebaut#kratz?
Vielleicht hat es ja dieses Mal klappt??? NMT ist am 24.09 also noch eine Woche, man ist diese Warterei ätzend:-[

Grüße von Lilly, die jetzt wieder lachen kann;-)

Beitrag von peggyline 17.09.08 - 22:26 Uhr

Hab die Vorschau gesehen und da schon fast geheult. Menschen gibts.... Ist es denn gut ausgegangen?
LG Peggyline

Beitrag von duchesse 17.09.08 - 22:43 Uhr

Ja, es ist zum Glück gut ausgegangen. Aber es hat mireinfach so in der Seele weh getan zu sehen wie manche Kinder unter ihren Eltern leiden!

Beitrag von peggyline 17.09.08 - 22:50 Uhr

Na die Hauptsache ist ja das es bei den Eltern dauerhaft Klick gemacht hat. Das arme Mädel... So sind wir nicht wenn es irgendwann mal klappt!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag von babycherry 18.09.08 - 07:40 Uhr

ich war so wütend auf die eltern beim kucken!

die haben so ein tolles mädchen und behandeln sie so schlecht, andere eltern wären so glücklich mit der süßen und die wissen es nicht zu schätzen...

ich hoffe für die kleine, daß sie a) noch keinen schaden davon behalten wird und b) es jetzt auch gut bleibt bei ihnen