Gibt es Neuigkeiten von Lara?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gaia1976 17.09.08 - 21:49 Uhr

Hallo ihr Lieben, hallo Chris!

Eigentlich ist das hier zwar für mich das "falsche" Forum, aber ich habe Laras Geschichte immer mitgelesen und muss schon den ganzen Tag an den kleinen Engel denken. Ich hoffe, Lara geht es etwas besser und würde mich sehr freuen, wenn es hoffentlich positive Neuigkeiten gibt.

LG und Gottes Segen für Lara und ihre Familie

Gaia

Beitrag von yvonne26 17.09.08 - 21:53 Uhr

Hi


Schau mal weiter unten,da steht ein Thead von gestern.

lg

Beitrag von gaia1976 17.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo Yvonne!

Ja, den Thread hab ich natürlich gelesen, da ging es der Kleinen ja ein bißchen besser...
Dachte, dass es vielleicht Neuigkeiten von heute gibt!

Danke für Deine schnelle Antwort!

LG
Gaia

Beitrag von yvonne26 17.09.08 - 21:56 Uhr

Hi

Achso,sorry#hicks

Lg

Beitrag von gaia1976 17.09.08 - 21:57 Uhr

Kein Problem! #liebdrueck

LG

Gaia