wer baut mich auf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lil77 17.09.08 - 21:51 Uhr

Nachdem im 11. ÜZ endlich bei der Follikelschau (2. Clomzyklus) ein toller Follikel zu sehen war ist heute die Tempi gefallen (unterCL), es gibt keine Anzeichen und die Mens rollt an. Ich hatte das erste Mal total Hoffnung seit langem. Jetzt ist bald ein Jahr rum , und 2 Kolleginnen sind SS , weil sie nur 1 Mal nicht aufgepasst haben. Wer hat Hilfe oder Motivation für mich ?

Beitrag von titu80 17.09.08 - 22:01 Uhr

#liebdrueck

das tut mir leid. ist auch immer schwer, wenn rundum alle schwanger werden. eben, besonders die, die nicht planen.

drück dir die daumen, dass es bald klappt.
vielleicht schicksal, und dann klappt es doch!

lg

Beitrag von lil77 17.09.08 - 22:06 Uhr

Danke Dir. Hab schon noch Hoffnung, aber mein Mnn ist das erste Mal mit mir traurig, das ist so süß...

Beitrag von titu80 17.09.08 - 22:09 Uhr

das ist wirklich süss.

ich drück dir ganz doll die daumen! #klee#klee#klee
das wird schon klappen.

lg

Beitrag von peggyline 17.09.08 - 22:10 Uhr

Mit aufbauen ist schlecht, übe auch schon über 1 Jahr. Der Zeitpunkt war noch nicht der richtige... Bei mir sind auch alle schwanger...nur ich leider nicht...(und viele von hier#schmoll) Sag mal, mußtest du die Follikelschau selbst bezahlen?

Kopf hoch und LG
Peggyline