Brrrrr.....friere staendig, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xaidoo 17.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger

gestern war mir schon den ganzen Tag so kalt. In der Nacht bin ich dann zitternd vor kaelte aufgewacht. Also ich wunder mich eh schon dass es mich in letzter Zeit so friert. Aber das gestern Nacht. Ich dachte schon ich habe ne Erkaeltung. Bin aber ok, nehme auch extra Vitamin C jeden Tag. Heute friere ich auch schon den ganzen Tag ueber.

Kennt das jemand, ist das normal.

LG Xaidoo 9.SSW

Beitrag von fatamoorgana 17.09.08 - 21:53 Uhr

naja bei den jetztigen temparaturen nicht weiter verwunderlich oder?......

Beitrag von xaidoo 17.09.08 - 22:08 Uhr

Sorry, habe vergessen zu schreiben dass ich auf Puerto Rico wohne und wir ja ca 30 Grad haben.

Beitrag von floeckchen79 17.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo Xaidoo,

schätze, das ist normal bei dem Wetter. Geht mir seit Sonntag genauso. Und ich hab mir glaub ich zusätzlich noch ne leichte Erkältung eingefangen. Bin auf jeden Fall viel schlapper als sonst...

Schätze, das werden wir den Winter über noch öfter spüren - wo unser Körper doch eh schon ein wenig "geschwächt" ist.

Aber was nimmt man nicht alles gerne in Kauf :-)

LG,

floeckchen (ab morgen 9. SSW)

Beitrag von xaidoo 17.09.08 - 22:10 Uhr

Sorry, habe vergessen zu schreiben dass ich auf Puerto Rico wohne und wir ja ca 30 Grad haben.
Ich renne grad im Anorak rum, das ist angenehm.

Beitrag von lunnia 17.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo Xaidoo,

ist am Anfang einer Schwangerschaft völlig normal, aber keine Sorge ;-) am Ende der Schwangerschaft hat man dafür das Gefühl permanente Hitzewallungen zu haben.

Eine schöne Kugelbauchzeit

Lunnia 36SSW

Beitrag von omamaus 17.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo mädels
Mir geht es auch so,aber schon eine Weile.Besonders morgens und abends.Bin auch schon wieder erkältet.#schock.

Liebe Grüße
omamaus

Beitrag von monab1978 17.09.08 - 22:03 Uhr

Ist einfach auch scheiss-kalt!

Mir ist auch total klamm

lg
Mona

Beitrag von rehlein79 17.09.08 - 22:04 Uhr

Ich friere auch..

habe mich jetzt in die Bettdecke gekuschelt, Heizung angestellt, ein Teller Gemüsesuppe von heute mittag warm gemacht und schaue Fußball ( #hicks )..