Jede Stunde schreit sie nachts....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von uli_71 17.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine schreit, sobald ich sie ins Bett gebracht habe, alle Stunde herzzerreißend und läßt sich nur an meiner Brust beruhigen. Was kann das sein bzw. wie kann ich ihr noch helfen, dass sie sich das wieder abgewöhnt?

Liebe Grüße

ULI

Beitrag von fatinitza 17.09.08 - 22:07 Uhr

Schläft sie bei Euch im Bett? Vielleicht kannst Du sie mit zu Euch nehmen, zumindest bis die Phase vorbei ist, dann kannst Du schon reagieren bevor sie richtig das Schreien anfängt und sie wieder in den Schlaf stillen?

GLG Fati

Beitrag von vukodlacri 17.09.08 - 22:27 Uhr

Wie jung ist sie denn?

Beitrag von perserkater 17.09.08 - 22:39 Uhr

ja wie alt ist sie? Einem Kleinkind würd ich das auch abgewöhnen wollen, einem Säugling würde ich lassen!

Schläft sie bei dir im Bett? Das würde die Sache imens erleichtern.

Alles Gute
Sylvia