An alle bei denen der KS schon etwas zurück liegt (2-4 Jahre)

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von hazel_boo22 17.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo

ich hatte 2 KS. März 2006 und Dezemeber 2003.

Musste gerade Niesen und beim Niesen hatt es richtig heftig an der alten Narbe gezogen. Bin total erschrocken.
Außerdem bin ich total Wetterfühlig was die Narbe betrifft.
Ergeht es noch jemanden so?

Lg

Jessica

Beitrag von bunny2204 17.09.08 - 22:03 Uhr

Meine KS waren Augst 2003 und März 2007...

meine Narbe ist auch wetterfühlig, an Schmerzen kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Lg BUNNY #hasi mit #ei 17. SSW

Beitrag von diba 18.09.08 - 08:52 Uhr

guten morgen,

also,mein ks liegt zwar schon fast 8 jahre zurück,dennoch möchte ich dir mal antworten.

es ist bei mir auch immer wieder so,das die narbe weh tut,zwickt oder sonstiges.
ich denke,man darf nicht vergessen,es war ein bauchschnitt. aber mein fa meint,es sei alles normal.

mit dem wetterfühlig merke ich auch mehr an der narbe,als an anderen dingen.

lg diana,die jetzt in der 3 ss wieder angst um die narbe hat#schwitz

Beitrag von myoffspring 18.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo,

mein KS war 2004, aber die Narbe fühle ich überhaupt nicht mehr, weder Schmerzen noch bin ich dort wetterfühlig.

Gruß

Beitrag von hum157 18.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo,

mein Kaiserschnitt war zwar schon 98 aber ich spüre schon seit langen nichts mehr. Ich glaube es ist bei jedem Menschen verschieden.

Gruß Hum

Beitrag von alteschwedin1981 19.09.08 - 23:25 Uhr

Hi,
ich hatte im September 2002 einen Kaiserschnitt.
Ich hatte nie irgendein "Ziehen" und spürte das Wetter nur im Kopf (Kopfschmerzen).

LG
Manuela

P.S.: Ich denke, du mußt dir keine Sorgen machen. Geh trotzdem mal zum FA. Manche spüren es oft, andere nie.