Essen aus der Dose 2 mal aufwärmen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von heaven2 17.09.08 - 22:06 Uhr

Hallo!

Heute Abend gab es Linsen Eintopf aus der Dose!#hicks

Kann ich mir den morgen in die Arbeit mit nehmen und noch mal wärmen!

???????????????

Danke!

LG

Beitrag von entichen 17.09.08 - 22:10 Uhr

Hi, ich hab mal gehört, dass man das mit Linsen nicht machen soll, aber ich mach es auch immer und lebe noch und es schmeckt auch immer nach dem 2. aufwärmen genau so wie beim ersten (nämlich eklig).

LG

Beitrag von heaven2 17.09.08 - 22:15 Uhr

Danke für deine Antwort!

Mir schmecken Linsen und weißt was, grad habe ich sie leer gefuttert!#schein

LG

Beitrag von entichen 17.09.08 - 22:17 Uhr

#schock

#freu

Beitrag von aggie69 18.09.08 - 15:42 Uhr

Linsen sind lecker! Mach mal einen Schuß Essig rein, damit sie schön sauer werden -hmmm! #mampf


Beitrag von entichen 18.09.08 - 20:13 Uhr

Jaaa, ich ess auch gern Linsen, aber nicht dieses Dosenfutter.

Beitrag von devadder 17.09.08 - 22:34 Uhr

Ich wärme die sogar noch öfter auf. Allerdings bewahre ich den Topf mit der Suppe im Kühlschrank auf. Sie wird sogar mit jedem mal aufwärmen besser.

Gruß

Beitrag von heaven2 17.09.08 - 22:43 Uhr

Danke für deine Info!

LG