übelkeit in der 28ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tutim 17.09.08 - 22:06 Uhr

nabend alle zusammen habe seit zwei tagen so komische übelkeit aber morgens wenn ich wach werde :-(
muss mich auch sofort übergeben gelblich
hatte das lange nicht mehr mus aber auch dazu sagen das mein bauch seit zwei tagen ziemlich hart war jetzt geht es zum glück hat das noch jemand #danke

tutim 28ssw

Beitrag von samia_83 17.09.08 - 22:11 Uhr

Hi,

hm was du da beschreibst hatte ich auch. Ich kann dir leider nicht sagen woher es kommt. Vielleicht hat es was mit unseren Mägen zu tun. Ich hatte auch schon Übungswehen, wobei der Bauch hart wurde. War aber bei meiner FÄ und die meinte ich hätte Wehenbereitschaft aber alles ist sonst im normalen Bereich.

Lg Samia die auch am 10.12 ET hat ;-)

Beitrag von summer07 18.09.08 - 07:42 Uhr

hab ich auch seit 2 tagen... komisch irgendwie in der spät-SS, naja, wir müssen es so hinnehmen :((