21tageszyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schildi1981 17.09.08 - 22:17 Uhr

huhu mädels..


ich hab nen 21 tageszyklus und hätte heute oder gestern (weiss ich nimmer genau) meine mens bekommen sollen..

hast vielleicht gerade du auch nen 21tages zyklus ? wenn ja wann testest du?

danke schonmal für die antworten

schildi

Beitrag von lovelysituation 17.09.08 - 22:59 Uhr

Hallo

jetzt muss ich dich mal fragen:

bist du sicher das du jeden monat auch einen ES hast???

bei einem 21tage Zyklus müsste der ja seeeeeeeeeehr zeitig sein und meistens ist es so das die Frauen eine Gelbkörperschwäche haben wenn der Zyklus so kurz ist #gruebel

ansonsten, warten lieber noch 5tage ab bis du testest, es könnte sein das du diesmal einen längeren Zyklus hast.

LG Dani

Beitrag von schildi1981 19.09.08 - 21:08 Uhr

huhu

da ich meinen ES immer merke bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einen habe. ja der ES ist dann sehr sehr früh.. zum glück ist meine schwägerin hebamme und rechnet den immer aus ;-)

also die letzen 3 mal war der zyklus nur 21 tage aber als ich meinen FA darauf ansprach machte er sich keine sorgen und meinte, dass es bestimmt bald klappt..

bin mal gespannt.. laut 21tageszyklus bin ich nun 3 tage drüber.. aber ich warte lieber noch mim testen.. werd nächste woche mittwoch testen... (also zeitpunkt nmt 28tg-zyklus)