wo bekommt man warme Schlafanzüge?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mischutka 17.09.08 - 22:24 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist zwar schon etwas "älter" 3 Jahre und ist ein KiGakind, aber im KiGaForum ist wenig los, deswegen frage ich hier.

Weisst wer wo man ganz warme Schlafanzüge kaufen kann? so aus Frottee oder Verlourmässig.???..
nicht die dünnen aus Bauchmwolle

Danke schon mal
Gute Nacht
Vicky:-)

Beitrag von entichen 17.09.08 - 22:25 Uhr

Hallo,

ne, weiß ich nicht, aber sag mal, wozu braucht Ihr die denn? Winterzelten #schein?

LG

Beitrag von mischutka 17.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo,
nein, :-p. mein Sohn deckt sich immer ab, die DFecke liegt immer woanders. ich möchte aber ab und zu Fenster aufmachen und frische Luft haben;-), und auch nicht Angst haben dass mein Sohn gleich erfriert.

:-)

Beitrag von entichen 17.09.08 - 22:29 Uhr

Ach, das kann ich verstehen.

Daran hab ich gar nicht gedacht. Luca darf nämlich nicht mit geöffnetem Fenster schlafen, da wird er dauernd wach - könnt ja wer zwitschern ;-).

LG

Beitrag von nintchen 17.09.08 - 22:32 Uhr

Hallo Vicky,

ich finde die auch viel gemütlicher und kuscheliger für die kalte Jahreszeit. Suchst du Einteiler oder Zweiteiler?
Bei h&m gibt es einen Einteiler aus Frottee. Den hatte ich letzen Winter für meine Tochter auch schon, aber jetzt trägt sie keine Einteiler mehr und Zweiteiler finde ich leider auch nirgendwo.
Lg, nintchen

Beitrag von mischutka 17.09.08 - 22:35 Uhr

Hallo,

die 2 Teiler wären klasse, da mein Grosser in der Früh gleich aufs Topf geht:-)

schauen wir mal. letztes Jahr habe ich eins bei H&M ergattern können mit Spongebob oben drauf, vielleicht haben die was wieder#kratz

Danke
LG
Vicky

Beitrag von marionr1 17.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo!

Vielleicht beim C&A.

Lg Marion

Beitrag von alexa. 17.09.08 - 23:11 Uhr

Hallo,

bei Tschibo gibt es nächste Woche Nicki-Schlafanzüge. Online kannst du sie dir schon jetzt ansehen/bestellen. Wir hatten diesen Schlafi bisher jeden Winter und ich bin begeistert!!!Habe nämlich das gleiche Problem wie du - mein Kleiner (nächste Woche 4) deckt sich auch immer auf...

LG
Alexa.

Beitrag von sandi1907 18.09.08 - 11:16 Uhr

Die von TCM sind super, ich versuch auch immer, welche zu bekommen. Neu oder vom Basar ist mir egal.
Leonie deckt sich nachts auch immer auf, und die Schlafanzüge halten wirklich warm.

LG Sandi

Beitrag von salo81 18.09.08 - 08:34 Uhr

Huhu Vicky,

Frotteeschlafanzüge, 2-teilig gibt es bei KiK günstig.
Bei Lotties gibt es auch tolle, allerdings nur naturfarben.
Die haben sogar Schlafi-Hosen mit Füßen auch in größeren Größen.
Bei Vertbaudet hab ich auch Frottee und Nickischlafanzüge gesehen, teilweise auch mit Füßen.

Lg
Salo

Beitrag von mischutka 18.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo,

lieben dank für eure Antworten.

war heute bei C&A und habe schöne weiche 2 Teiler gekauft mit Spongebob;-), ist nicht mein Dings, aber ist was für "Männer":-p

und bei TCM schaue ich mal, die haben gute Sachen.
bei H&M gibts Mom. gaaaaaar nix;-)

LG
Vicky