31 SSW Bauch weit unten und beim laufen komisch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mille82 17.09.08 - 22:37 Uhr

Guten abend ihr Lieben,

irgendwie raff ich das nit.Bin erst in der 31 ssw und der Bauch sitzt sehr weit unten und gestern hat der kleine Mann so runter gedrückt sodass ich das Gefühl hatte ich lauf mit nem Ball zwischen den Beinen.Is das normal????Heute ist wieder alles gut


Lg Sabrina

Beitrag von postrennmaus 17.09.08 - 22:48 Uhr

Das kenn ich auch. Meine Maus liegt mit dem Kopf im Becken und drückt manchmal ganz schön doll nach unten. Und wenn dann noch ne Übungswehe kommt und ich am Laufen bin, kann ich nur noch Gänsefüßchen gehen oder muss sogar stehen bleiben. Fühlt sich wirklich wie ein Ball zwischen den Beinen an!

Ist also normal, denk ich!!

Lg, Anja mit Püppi inside (34. ssw)

Beitrag von struppi. 18.09.08 - 06:54 Uhr

Ui, du bist ja erst in der 31. ssw! Wenn dein Bauch so tief ist, heißt das ja eigentlich, daß er sich gesenkt hat. Und normalerweise passiert das ca. 4 Wochen vor dem ET. Wenn du dann noch so einen Druck nach unten hast, würde ich das lieber vom FA abklären lassen... Sicher ist sicher! :-)

lg
Astrid

Beitrag von nlanger 01.10.08 - 17:10 Uhr

hallo Sabrina,

hab grade das gleiche Problem wie Du und bin in der 31.SSW.
War es denn bei Dir was besonderes, oder doch normal?

Danke schonmal.

Nicole