test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellbaby 17.09.08 - 22:41 Uhr

HELP
Hallo Leute ich bin jetzt schon 12 Tage über meine Regel ,hate mit meinem mann an einem Fruchtbarentag Sex #sex habe auch schon mehr als nur einen Test gemacht alle nigativ(LEIDER)
Was kann das sein?


HELP! HELP! HELP! HELP! HELP!


HELP! HELP! HELP! HELP! HELP!

Beitrag von bonny1989 17.09.08 - 22:44 Uhr

geh zum FA wir sind alle keine ärzte und können dir deswegen auch nicht sagen was es sein könnte.


bei mir wars vor nem halben jahr eine zyste


alles gute

Beitrag von lovelysituation 17.09.08 - 22:49 Uhr

könnte die wetterumstellung sein, eine Zyste könnte es sein oder deine Hormone spielen einfach nur durcheinander!

GEH ZUM ARZT, mehr kann ich dir nicht raten, sorry :-(

Beitrag von jenny21313 17.09.08 - 23:03 Uhr

ich hab gehört das eine hier in forum trotz vielen negativen test zum arzt ging wegen der anzeichen die sie hatte und dann schon in 3 ten monat war
hat mich auch unsicher gemacht da es mir auch so wie dir geht hab schon seit 2 monaten keine mens mehr nur am tag der eigentlichen mens eine SB die auch nur einmal und nur einen tag,hab schon 15 teste gemacht doch alle negativ,werde noch verrückt denn fühle mich sowas von ss:-[ hab sogar immer teure teste genommen von 10 er 25iger und 50iger doch allke negativ,würde auch allzu gern wissen was los ist#schmoll und dannoch tun wir nichtmal verhüten also könnte schon sein das ich ss bin aber wieso dann alle negativ:-(