Für d. Grufties: WDR jetzt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bettyboo6 17.09.08 - 22:41 Uhr

auf dem WDR kommt die Reportage "Schwarzes Glück".
Ist ganz interessant!

LG
Betty

Beitrag von sophiechen2004 17.09.08 - 23:15 Uhr

Ja, war interessant meiner Meinung nach!

Danke für den Tip!!!

Beitrag von sasi77 18.09.08 - 13:26 Uhr

HI,
ich habs auch gesehen.
Fand die eine Frau (von dem Pärchen) so hübsch.
Die konnte sich toll schminken. Ich würde denen auch nachschauen ;-) Aber positiv.

LG

Beitrag von bettyboo6 18.09.08 - 14:15 Uhr

Ich fand die Reportage auch sehr gelungen.
Mir fehlte nur ein bißchen der "normale Grufti" als Gegenpohl.
Ich bin selber seit zig Jahren in der Szene und die Facetten finde ich einfach klasse. In unserem "Grufti-Freundeskreis" haben wir wirklich fast alles:

Der eine, der auf Grund seiner Optik keinen vernünftigen Job findet (von Wohnungen ganz zu schweigen!)

Oder auch: Früher Frau - heute Mann, früher Mann - heute Frau.

Dann der Immobilienmarkler, der von oben bis unten zutätowiert ist und auf Arbeit aussieht wie der Spießer in Person ;-)

Der Beamte, der zu den größten DJ´s am Wochenende in unserer Region zählt...

Zig Banker, Szene-Top-Models etc. etc.... Ich liebe die Szene einfach weil sie "in sich" schon recht "bunt" ist ;-)
Übrigens, sterben will bei uns keiner, wir lachen gerne und viel (nicht nur im Keller) und aus der "ich trage schwarz bis ich was dunkleres gefunden habe - Phase" sind wir auch lange raus ;-)

VG
betty

Beitrag von die.kleine.hexe 18.09.08 - 14:36 Uhr

"ich trage schwarz bis ich was dunkleres gefunden habe" #huepf#heul - wie geil !!!! muß ich mir merken ;-)

lg,
hexe

Beitrag von bettyboo6 18.09.08 - 14:44 Uhr

och da gibt´s noch mehr. Ich finde ja "sind Engel Geflügel?" sehr genial *gg*

Beitrag von mamaminchen 18.09.08 - 17:57 Uhr

Oder der Klassiker: I'm so goth- I shit bats!;-)