Nach ZT 62 doch noch die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kongonial 17.09.08 - 22:43 Uhr

muss mich mal ausheulen #schmoll

seit fast 2 jahren ueben mein mann und ich schon.
hatte in den letzten monaten aber aufgehoert mir den extremen hibbel-stress anzutun.
darum hab ich erst einige tage nach NMT bemerkt, dass ich ueberfaellig bin.

da der zyklus (31 tage) aber seit anfang diesen jahres immer um +5 tage schwankt hab ich noch bis ZT 52 gewartet mit testen. negativ - und noch ein negativ an ZT 59 :-[

und dann, vorgestern, die pest bei ZT 63!!! #heul
heute ist sie komischerweise schon wieder vorbei.

dabei hatte ich diesmal echt muster-anzeichen.
leichte anfluege von uebelkeit, mensziehen, heisshungerattacken, brust riesig, ...

ich hoffe, das bleibt nicht so mit den 63 ZTagen.
da halbiert sich ja nochmal die chance schwanger zu werden, wenn ich ohne ersichtlichen grund [hab alles abklaeren lassen - zysten, prolaktin,...] die mens nur alle 2 monate bekomm!!! #schmoll

Beitrag von kongonial 17.09.08 - 23:03 Uhr

#schmoll

Beitrag von lovelysituation 17.09.08 - 23:04 Uhr

WOW.. also das sich dein Zyklus so verzögert hat ist schon sehr schlimm #schock

Ich würde mal zum FA gehn und fragen ob er dir vl Agnu Caston empfehlen würde, das reguliert den Zyklus, hatte bei mir immer sehr gut geholfen ;-)

ansonsten, hmmmmm...wüsste ich kaum was ich dir raten sollte, da ich solche probleme nicht hatte #gruebel

Sorry #liebdrueck

Beitrag von kongonial 18.09.08 - 14:10 Uhr

ja, schon komisch, oder?

dabei hat ich bis anfang diesen jahres IMMER 31 tage.
und das ganze 18 jahre lang.
erst anfang dieses jahres fingen die schwankungen an, immer mal wieder 5 oder 6 tage laenger, dann wieder 31 tage.

hatte noch agnucaston zuhause, und hab jetzt gleich wieder damit angefangen.

*liebe gruesse - kongonial*