Ich brauche mal eure hilfe, ist nix schlimmes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninchen01 17.09.08 - 22:43 Uhr

hi mädels,

ich habe ein problem. naja wir sind noch nicht schwanger aber ich wir searchen halt schon nach babynamen. der mädchenname steht auch schon fest:

Luna-Jolie

jetzt fehlt uns aber ein jungenname. im namen soll auf jeden fall elias stehen und andere wären z.b

Kjell
Luk
Finn

oder soll elias alleine stehen. hmmm sind ratlos.

was hättet ihr denn noch für namen???!!!

glg ninchen

Beitrag von graupapa 17.09.08 - 22:48 Uhr

Wie wäre es mit :
- Elias Joell
- Elias Ramon
- Elias Fabio

LG Babsy mit Renée Vanessa inside!

Beitrag von ninchen01 17.09.08 - 22:54 Uhr

hey joel hatte ich auch im kopf, aber meine cousine und deren freund haben vor kurzem eine tochter bekommen und wollen vielleicht irgendwann mal einen sohn und den wollen sie dann joel nennen. naja vielleicht sind wir ja schneller.

glg

Beitrag von carrie1980 17.09.08 - 23:05 Uhr

Hä??

Na ich bitte dich *g*...haben grad ne Tochter und wollen IRGENDWANN mal einen Sohn (kann man ja auch nicht bestellen...vielleicht kriegen sie noch 3 Töchter!!)...

Wer zuerst kommt mahlt zuerst...

LG Carrie

Beitrag von yasemin1983w 17.09.08 - 22:49 Uhr

noel
oder samuel
hm gibt so schöne namen
:-)