Wie Lederpuschen reinigen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jaara 17.09.08 - 22:53 Uhr

Guten Abend!
Meine Tochter hat heute ihre Lederpuschen komplett vollgepieselt. Und ich hab leider keine Ahnung wie ich die reinigen kann. Ich kann jawohl kaum mit Wasser da rangehen oder?
Habt ihr Tipps für mich?
Danke schonmal, babsi

Beitrag von eumele76 17.09.08 - 23:01 Uhr

Hi,

meinst du solche Wildlederschuhe wie Robeez?

Da kam heut der Tip die im Wollwaschgang in der Waschmaschine zu waschen. Und dann gut durchkneten sobald sie angetrocknet sind,

LG,
Nina mit Samuel 15 Monate

Beitrag von bine3002 17.09.08 - 23:30 Uhr

Einfach in die Waschmaschine werfen und beim Trocknen immer wieder kneten. Sonst sind sie danach steinhart.